Starfield: Teaser-Trailer war komplett In-Game ohne Cinematic-Tools

Der Teaser-Trailer von Starfield wurde unter Verwendung der Creation Engine 2 komplett im Spiel ohne Zuhilfenahme filmischer Tools erstellt.

Laut Keith Beltramini, Senior Lighting Artist der Bethesda Game Studios, wurde der Teaser-Trailer von Starfield, der während des Xbox & Bethesda Games Showcase gezeigt wurde, komplett im Spiel ohne die Verwendung filmischer Tools erstellt.

„Ich habe die Beleuchtung für den 2021er Teaser-Trailer von Starfield erstellt. Unter Verwendung unserer eigenen Creation Engine 2 haben wir diesen komplett im Spiel ohne jegliche filmische Tools erstellt. In enger Zusammenarbeit mit Regisseur Istvan Pely habe ich bei der Art Direction für alles, was mit Beleuchtung und Stimmung zu tun hatte, assistiert.“

Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal von der Qualität der überarbeiteten Creation Engine 2 überzeugen:

Starfield soll am 11. November 2022 für Xbox Series X|S und PC erscheinen und ist zum Release im Xbox Game Pass enthalten.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 22.06.2021 - 09:50 Uhr

    Für Grafikfeuerwerk war Bethesda nie bekannt, dafür aber für Umfang u coole Storys. Aber wenn dann noch Mega geile Grafik dazu kommt, wäre das natürlich super…

    0
  2. Ghostyrix 96360 XP Posting Machine Level 3 | 22.06.2021 - 09:50 Uhr

    Das hört sich toll an aber der Trailer hat mich auch mit dem Wissen noch nicht so wirklich hypen können.

    0
  3. Phex83 48200 XP Hooligan Bezwinger | 22.06.2021 - 09:57 Uhr

    Wenn ich jetzt noch wüsste, was man bei dem Spiel macht, würde ich es sofort kaufen, wenn ich könnte 😜

    0
  4. Karamuto 119510 XP Scorpio King Rang 4 | 22.06.2021 - 12:34 Uhr

    Ist dennoch In Engine und somit noch auf keinem Endgerät was jemand von uns hat. Von daher hält sich meine Freude in Grenzen erstmal 😄

    0
  5. Hey Iceman 233975 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.06.2021 - 18:19 Uhr

    Sah jetzt nicht schlecht aus aber wahr jetzt auch kein richtiges Gameplay 🤔

    0
  6. Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.06.2021 - 23:45 Uhr

    Dann ist es ja noch vielversprechender. Vorsicht vor dem Hypetrain. 😀

    0
  7. NordicSilent 7140 XP Beginner Level 3 | 01.07.2021 - 21:00 Uhr

    Freue mich so sehr auf dieses Spiel. Liebe die Möglichkeiten des Weltalls in spielen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort