Starfield: The Journey Begins-Video mit neuen Eindrücken

Into the Starfield: The Journey Begins, so heißt ein neues Video zu Starfield, das ihr euch hier anschauen könnt.

Starfield ist das erste neue Universum seit 25 Jahren von Bethesda Game Studios, den preisgekrönten Machern von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4. In diesem Rollenspiel der nächsten Generation, das inmitten der Sterne spielt, könnt ihr jeden beliebigen Charakter erstellen und mit beispielloser Freiheit erkunden, während ihr euch auf eine epische Reise begebt, um das größte Geheimnis der Menschheit zu lüften.

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Serie X/S und PC.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 134675 XP Elite-at-Arms Silber | 14.06.2021 - 21:00 Uhr

    The Journey Begins war achon öfter mal mein Outro, Hammer Platte von Victor Calderone und Nicole Moudaber

    0
  2. de Maja 164890 XP First Star Silber | 14.06.2021 - 21:18 Uhr

    Die Bilder sehen allzu genial aus, wenn ich die Städte sehe kommen so Kotor und Mass Effect Vibes auf und wenn wir dazu noch das Raumschiff selber steuern können umso besser, bin weiterhin gespannt.

    0
  3. Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.06.2021 - 21:20 Uhr

    Wahnsinn 😍😍😍

    Ende nächsten Jahres wird keiner um dieses Spiel herumkommen. Gefällt mir richtig gut was ich bisher gesehen habe.

    0
  4. Hey Iceman 232775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2021 - 21:33 Uhr

    Weiss nicht worauf ich mich mehr freue,auf Elders oder auf Starfield 🤔

    1
  5. jake2905 4860 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 21:33 Uhr

    Das scheint riesig zu werden von den Planeten her. Vielleicht sogar mit Raumkämpfe…Hmmm gerate zu sehr ins träumen. Sehen wir mal weiter und wenn es pünktlich erscheint ist es sicherlich einer der bisher stärksten MS Studios Titel.

    1
  6. zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2021 - 21:35 Uhr

    Wieder ein Projekt was Geschichte machen wird denke ich (im positiven Sinne versteht sich). Skyrim, Fallout und nun Starfield. Awesome Bethesda, hätte nicht gedacht, dass die sooo gut sind.

    Ein Crossover mit Halo wäre nice, wenn da Installation 01 irgendwo in der Galaxie versteckt wäre… Aber erst mal das finale Produkt abwarten und nicht zu viel verlangen, kann es immer noch nicht glauben, zu gut um Wahr zu sein. Bin echt überrascht von dem Ding ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort