Starfield: Tom Cruise arbeitet am Spiel mit laut Gerücht

Der US-Schauspieler Tom Cruise soll neusten Gerüchten zufolge am neuen Bethesda-Spiel Starfield mitwirken.

Nachdem Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 eine prominente und wichtige Rolle eingenommen hatte, scheint es nicht weit hergeholt, dass sich auch Tom Cruise in einem Videospiel verewigen könnte.

Und bei dem Videospiel soll es sich um das Sci-Fi-Rollenspiel Starfield handeln. Das wird zumindest in der aktuellen Gerüchteküche auf dem Herd gebrutzelt.

Die Behauptungen stammen aus dem Subreddit für Leaks und Gerüchte und wurden gleich von mehreren Personen mit angeblichen Insiderkenntnissen aufgestellt.

Ob der Hollywood-Schauspieler, der unter anderem für die Filmreihe Mission Impossible bekannt ist, für Bethesda Game Studios an Starfield arbeitet, scheint gar nicht so weit hergeholt. Denn, im Juli 2018 schickte der Entwickler selbst per Twitter eine Anfrage an den Schauspieler zwecks Zusammenarbeit.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kevpool184 7380 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 21:09 Uhr

    Marketingtechnisch wäre das ein absoluter Coup! Man kann von ihm halten was man will, aber Testimonials dieser Größenordnung ziehen immer.

    1
  2. SPAMTROLLER 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.05.2021 - 09:34 Uhr

    Erstens. Scientology ist keine Religion.

    Zweitens. Wenn jemand bei einem so einen Beschissenen Verein ist und er so in der Öffentlichkeit steht, ist es eben nicht seine Private Angelegenheit.

    Drittens. Er ist ein Super Schauspieler.

    1
    • zmonx 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.05.2021 - 14:24 Uhr

      Zu 1.
      Doch ist es. Eine Religion der wissenschaftlichen Erkenntnis wenn man so will. Das fand ich selbst auch immer merkwürdig und habe angenommen das ist eher sowas wie eine Ideologie, aber sie treten tatsächlich als Glaubensgemeinschaft auf, so mit Kirche und Oberhaupt etc. Da passt der Begriff Sekte eigentlich wunderbar zu.

      Zu 3., jo, ist er 👍

      0
  3. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 19.05.2021 - 09:37 Uhr

    Ja Tom Cruise verehret den Weltraum- Fürst den Spacelord Mf. aber Religion ist hier wirklich nicht das Thema.Gegen einen Auftritt von Tom Cruise in Starfield hätte ich nichts einzuwenden. Er ist halt ein sehr guter Schauspieler.

    0
  4. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 19.05.2021 - 11:54 Uhr

    Noch ein Nachtrag zu Tom Cruise. Seine beste Rolle hatte Tom m.E. in Tropic Thunder! Da hab ich bis zum Abspann nicht gecheckt das er überhaupt mitgespielt hat 👍

    2
    • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.05.2021 - 11:59 Uhr

      Tropic Thunder, man hab ich gut gelacht bei dem Film 😂😂😂

      2
        • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.05.2021 - 15:05 Uhr

          Oh ja Robert Downey Jr. ist in diesem Film einfach der Brüller 😂😂😂

          1
          • zmonx 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.05.2021 - 15:12 Uhr

            Der coolste Schwarze der jemals in einem Film mitgespielt hat 😂

            2
            • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.05.2021 - 15:21 Uhr

              Ich lach mich schlapp, oh ja😂😂😂

              Und es war ausnahmsweise nicht Samuel L. Jackson. Du weißt ja:
              „You ever seen any movie ever, he’s the black guy“
              Herrlich 😂😂😂

              0
  5. Kitomy 15090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.05.2021 - 10:22 Uhr

    Mission Impossible : Starfield
    Wollte er eh nicht ein Film im Weltraum drehen ?

    0
  6. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 22:14 Uhr

    Meiner Meinung nach muss dieses „Schauspieler XY arbeiten mit/ist beteiligt“ Zeugs nicht sein, aber solang er das Spiel nicht schlechter macht…

    0

Hinterlasse eine Antwort