Starfield: Trailer zum exklusiven Xbox Spiel

Beim Xbox Bethesda Showcase wurde endlich Starfield mit einem ersten Trailer enthüllt. Das Spiel erscheint exklusiv für Xbox.

Starfield wurde heute beim Xbox Bethesda Showcase enthüllt. Der erste Ingame-Teaser ist hier für euch:

Starfield erscheint am 11.11.22 exklusiv für Xbox, Cloud-Gaming und Windows 10-PC und ist vom ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 5380 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 22:59 Uhr

    Ich glaube an kein November 2022 Termin so ein riesiges RPG sollte zu den jetzigen Zeitpunkt schon spielbar sein , zumindest eine Demo sollte drinn sein. Die haben nichts gezeigt….schade als es direkt als erstes kam war ich noch Optimistisch.

    0
    • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 09:31 Uhr

      Das wird schon! Genau deshalb wurden nicht zu grosse Ressorcen für einen langen E3 Trailer verbraten. Hätte mir zwar einen Release heuer noch gewünscht, aber Ende 22 ist auch ok. Hauptsache die Qualität stimmt am Ende.

      Der E3 Trailer hat mir auf jeden Fall gereicht um mich auf das Spiel zu freuen. Das Teil wird fett 😊

      2
  2. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 23:32 Uhr

    Da ich immer optimistisch bin, kann ich nur glauben, dass es ein tolles Spiel wird.

    0
  3. Amokxz 580 XP Neuling | 14.06.2021 - 05:46 Uhr

    Hatte beim Trailer viel mehr erhofft…. Aber naja warten wir es Mal ab

    0
  4. Flint Aim4 2470 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 05:49 Uhr

    Junge Junge was geht denn hier für ein Mimimi Geheule ab? 🙂
    Leute es kommt Day1 in den GamePass und für Xbox, das ist ein Grund zu feiern.

    Dauert euch noch zu lange? Dann spielt fleißig Cyberpunk weiter und erinnert euch, wie unfertige Games so sind…

    4
  5. Arthur0815 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 07:07 Uhr

    Man weiß aktuell noch nicht mal, ob es ein Doom oder ein No Man’s Sky wird. Kann das Spiel noch garnicht einordnen. Bin gespannt, aber weit weg von gehyped.

    0
  6. zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2021 - 07:49 Uhr

    Zumindest mal etwas zu sehen bekommen. Guter erster Eindruck mMn. Das wird ein Star Citizen für die Xbox, da lege ich mich jetzt mal fest. Und jeder der die Entwicklungsgeschichte von diesem Game kennt, der kann ungefähr abschätzen was da für Arbeit drinsteckt. Daher wird es interessant, wie ein erfahrenes Studio diese Aufgabe bewältigt… Hoch interessant ☝️

    2
  7. andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 08:32 Uhr

    Ist noch lange hin, aber sollen sie sich die Zeit nehmen u ordentlich abliefern!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort