Starfield: Trailer zum exklusiven Xbox Spiel

Beim Xbox Bethesda Showcase wurde endlich Starfield mit einem ersten Trailer enthüllt. Das Spiel erscheint exklusiv für Xbox.

Starfield wurde heute beim Xbox Bethesda Showcase enthüllt. Der erste Ingame-Teaser ist hier für euch:

Starfield erscheint am 11.11.22 exklusiv für Xbox, Cloud-Gaming und Windows 10-PC und ist vom ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WechselSpieler 6160 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 10:32 Uhr

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, ich liebe Science Fiction Welten. Wo wir gerade dabei sind, ein schönes Star Ocean wäre mal wieder nett 😙

    0
  2. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 13:30 Uhr

    Ich hätte nicht gedacht, dass man ein offizielles Release Datum jetzt schon dazu erfährt aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht so sicher, was ich vom Spiel halten soll. Es hat zwar mein Interesse aber bin mir auch unsicher, weil nicht so wirklich hervor geht, welche Art von Spiel es am Ende werden wird.

    0
  3. jake2905 6540 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 13:44 Uhr

    Mal weg von dem Kritisieren bin ich ja wegen solchen Games hauptsächlich mit zur Xbox SeriesX gewechselt.

    Starfield, jetzt auch Outer Worlds 2, Avowed, Fable 4 , The Elder Scrolls 6….dieses Genre mag ich zu den Sony Stärken so sehr.

    0
  4. Moe Skywalker 37305 XP Bobby Car Raser | 15.06.2021 - 22:39 Uhr

    Und da ist die Bestätigung der Exklusivität. Dann hören jetzt endlich die Diskussionen und Gerüchte auf. Das Spiel sieht aber recht „realistisch“ aus. Also nicht wie Star Wars, wenn ihr versteht was ich meine. Hat mein Interesse geweckt. Bethesda Studios haben bisher immer abgeliefert.

    0

Hinterlasse eine Antwort