Starfield: Weiteres Bild geleakt

Zum Sci-Fi-Spiel Starfield ist ein weiteres Bild im Netz aufgetaucht.

Am vergangenen Wochenende waren erste Bilder aus dem Spiel Starfield im Netz aufgetaucht.

Jetzt ist ein weiteres Bild hinzugekommen, das wohl ebenfalls aus dem Jahr 2018 stammt. Es zeigt eine Spielfigur, die vor einer Station steht:

View post on imgur.com

Dem Leaker zufolge soll es noch weitere Bilder geben und eine Veröffentlichung von Starfield sei angeblich für 2021 angesetzt.

View post on imgur.com

Der Science-Fiction-Titel von Bethesda Game Studios wurde 2018 angekündigt und soll Gerüchten zufolge exklusiv für Xbox Konsolen sowie den PC erscheinen.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2020 - 20:43 Uhr

    hoffe dass bald was Offizielles folgt, sonst gibts auch zu Starfield den Craig! 😆

    0

Hinterlasse eine Antwort