Starfield: Xbox-Spiel könnte im Jahr 2021 erscheinen

Die Zeichen stehen anscheinend sehr gut, dass Starfield noch im Jahr 2021 erscheinen könnte.

Anscheinend wird Starfield noch im Jahr 2021 veröffentlicht, dies meint zumindest „Rand al Thor 19“ im neuen „Xbox Two Podcast“, wobei er davon ausgeht, dass Bethesda die Veröffentlichung für das zweite Halbjahr geplant habe und nur wenige Monate vorher enthüllen wird.

Bethesda ist dafür bekannt, zwischen der Ankündigung des Veröffentlichungstermins und dem eigentlichen Termin an sich, nur wenige Monate vergehen zu lassen. Vielleicht wird somit schon während der E3 2021 ein Starfield Release-Termin für Oktober 2021 angekündigt.

Starfield-Fans dürfen sich also gespannt die Hände reiben und mitverfolgen, ob die Gerüchte stimmen oder sich in Rauch auflösen.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 21200 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.02.2021 - 19:04 Uhr

    Erstmal gucken was das überhaupt wird 😀 Ich hoffe man kann wie bei Stargate durch Tore in andere Welten reisen. Und das ohne Ladezeiten und lange Wurmlochraumfahrten. Quasi exklusiv für die neuen Konsolen.

    0
  2. BobbyBrown 26225 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.02.2021 - 19:43 Uhr

    Das währe sehr überraschend, wenn es dieses Jahr noch kommt.
    Ich hätte allerdings auch nichts dagegen. Bin schon gespannt, um was es genau geht.

    0
  3. Syler03 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 09.02.2021 - 04:06 Uhr

    Auf richtig hübsche RPG mit guten Story hätte ich schon Lust.

    Ich hoffe auch das Starfield Exklusive kommt für die Xbox.

    0
  4. biowolf 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.02.2021 - 11:55 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt… mehr als ein paar Bilder habe ich bislang nicht gesehen…

    0
    • j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 09.02.2021 - 11:58 Uhr

      Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es dieses Jahr raus kommt 😀 .

      Nur in einer halbfertigen Müllversion ….

      1
  5. MiklNite 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 09:37 Uhr

    Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel, aber habe auch durchaus genug Geduld, um noch bis 2022 zu warten 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort