Starlink: Battle for Atlas

Gamescom 2018 Demo im Gameplay-Video

Wir haben für euch Starlink: Battle for Atlas gespielt und einige Spielszenen von der Gamescom 2018 mitgebracht.

Nachdem wir euch heute schon The Crew 2 und Trials Rising Gameplay gezeigt haben, folgt nun Starlink: Battle for Atlas. Auch hier haben wir eine frühe Version auf der Gamescom 2018 spielen und aufzeichnen dürfen.

Starlink: Battle for Atlas bietet eine offene Spielwelt und ermöglicht den Spielern, mithilfe modularer Toys-Technologie Raumschiffe in der realen Welt zusammenzustellen und anzupassen. Jede modulare Komponente und jeder Pilot, der mit dem Raumschiff verbunden ist, erscheint augenblicklich im Spiel. Die Spieler können mit verschiedenen Fähigkeiten der Piloten, Waffen und Schiffen experimentieren, um verheerende Angriffe auf die Feinde loszulassen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 25455 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2018 - 17:47 Uhr

    Ich hatte das Spiel erst gestern auf der Gamescom entdeckt und da war die Schlange zu lang. Bin echt blöd dies am Dienstag nicht getestet zu haben. Cool wäre es gewesen, wenn ihr gezeigt hättet, welche Schiffkombies Piloten etc es gibt und wie genau die Toys-Technologie funktioniert. Finde dies ist das eigentliche Highlight vom Spiel 😀

Hinterlasse eine Antwort