Starlink: Battle for Atlas

Kommentierter Walkthrough Gameplay-Trailer

Ubisoft hat einen kommentierten Walkthrough Gameplay-Trailer zu Starlink: Battle for Atlas mit neuen Eindrücken veröffentlicht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.09.2018 - 19:44 Uhr

    Destiny als Raumschiff Spiel =) irgendwie mag ich das Game von der Optik her total. Nur die Spielzeuge sind natürlich überteuert und hab kein Bock noch mehr Kram zu sammeln. Aber geht ja auch ohne. Jetzt heißt es Switch mit Starfox oder Xbox One Version.

    • Brokenhead 15835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.09.2018 - 20:20 Uhr

      Gehts auch ohne? Sicher? Weil das wäre mein kritikpunkt…
      Fox Mc Cloud wird wohl nur auf der switch spielbar sein

      1
      • Morgoth91 55990 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.09.2018 - 20:55 Uhr

        Ja. In einem GC Interview wurde gesagt, dass es auch eine rein digitale Version geben wird.

        1
      • EktomorfRoman 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.09.2018 - 11:17 Uhr

        jap es geht auch ohne Spielzeug aber du musst dir quasi die Sachen in game dann kaufen aber ich denke da kostet ein Raumschiff dann 5€ und keine 30€

Hinterlasse eine Antwort