Starlink: Battle for Atlas

Story Trailer und neues Tutorial Video

Ubisoft veröffentlicht den Story Trailer und ein neues Tutorial Video zu Starlink: Battle for Atlas.

Der Story Trailer verrät Details zu den Beweggründen der vergessenen Legion. Er zeigt deren skrupellosen Anführer Grax, der auf der Suche nach einer Möglichkeit ist um Nova, die seltenste Ressource im Atlas-Universum, herzustellen.

Das Tutorial Video zeigt wie leicht sich die modularen Toys ins Spiel einbinden lassen und wie sie es dem Spieler ermöglichen sich an jede Situation anzupassen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. supermann0815 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.09.2018 - 12:39 Uhr

    Das Spiel hat was. Könnte cool werden, nur weiß ich noch nicht, was all die „Extensions“ Kosten sollen.
    Erinnert mich übrigens an den Watch Dogs 2 – Easter Egg E3 Trailer (Ubisoft Zentrale hacken) von einem unveröffentlichtem Spiel im All.

  2. I RISINGxSUN 5535 XP Beginner Level 3 | 26.09.2018 - 15:40 Uhr

    Intressant ja, kosten hoch aber es gibt im Xbox Store 2 Digutale Versuon einmal Standart für 80 und die Dicke Edition für 100€ wo dan die Raumschiffe, waffen carakter und so alles digital enthalten ist. Was zum releas halt alles physich gibt. Und soll halt auch komplet ohne das Spielzeug gehen.

  3. Rikibu 1300 XP Beginner Level 1 | 26.09.2018 - 20:04 Uhr

    Die Idee klingt charmant, aber bei dem Preis der Deluxe Edition für n Hunne, bekomm ich nicht grad Zuckungen im zeigefinger…

    die lassen sich die dlcs genaus fürstlich entlohnen wie die plastekacke die man im laden kaufen kann…

    dafür bleibts im Store liegen… wird eh bald verramscht…

Hinterlasse eine Antwort