Eine halbe Milliarde Bugs wurde seit der 1.0-Veröffentlichung von Starship Troopers: Extermination am 11. Oktober für PC, PlayStation und Xbox erlegt!
Mehr als vier Millionen Troopers sind gefallen, und über 22.000 Secret Operations wurden durchgeführt.
Heute veröffentlichen Entwickler Offworld und Publisher Knights Peak ein Accolades-Video zu Starship Troopers: Extermination, um den Einsatz all jener zu feiern, die ihren Beitrag im Kampf gegen die Bug-Horden leisten!
Das Accolades-Video gibt es hier zu sehen:
Doch auch ansonsten hat sich seitdem viel getan – und noch ist kein Ende in Sicht, wie das Roadmap Update vom 7. November beweist: Starship Troopers: Extermination wird stetig verbessert und neue Inhalte wie neue Waffen, Klassen und eine neue Map sind geplant.
Zahlreiche Verbesserungen gab es im November bereits mit Patch 1.1 und Patch 1.1.2, die neben Bug-Fixes und verbesserter Stabilität auch Quality-Of-Life-Updates brachten.
Starke Überschrift 🤣
Wird Zeit das ik et mir och hole, will och mein Beitrag leisten 👊🏻
Haha, geile News 💪.
In Gedenken an die tapferen, gefallenen Helden 😆.
Denke das Spiel ist auf einem guten Reifeprozess.
Und ich habe meinen Beitrag dazu geleistet 🤣
Und isses auch wirklich gut? Spiele auch mit dem Gedanken, es zu holen.
JA vor allem mit freunden umso mehr.Es ist schon ein Erlebnis gegen die Massen an Bugs zu kämpfen und die Festung zu verteidigen und dann durch die Leichen zu warten um zum Transporter zu kommen, Adrenalin PUR.Es ist als spiuelt man die MAssenschlachten vomErsten Kinofilm nach 👍🏼.
Und es kommt immer noch was dazu, Roadmap wurde veröffentlicht, das neue Maps,Waffen und neue Bugs hinzukommen
Das hört sich ja gut an, dann kann ich bedenkenlos zugreifen 😅
Das hört sich wirklich vielversprechend an.