Die Community von Starship Troopers: Extermination hat beim ersten Galactic Front-Event Großes geleistet und einen wichtigen Meilenstein erreicht! Durch Engagement und Zusammenarbeit konnte die Föderation auf Eisplanet Boreas Fuß fassen, was den Weg für zukünftige Missionen und Herausforderungen ebnet.
Bereits ab Anfang Februar haben Spieler erneut die Möglichkeit, die Welt von Starship Troopers: Extermination zu formen. Update 1.2 hält mit Disputed Sands ein neues Galactic Front Event bereit. Neben neuen Belohnungen wird auch ein neues Perks-System eingeführt, das Spielern mehr Optionen bietet, ihre Trooper individuell anzupassen und voranzubringen.
Update 1.2 bringt außerdem zahlreiche Performance- und Quality of Life-Verbesserungen, wie Server-Optimierungen, Company Chat und vieles mehr. Die vollständigen Patchnotes sind hier zu finden.

Klingt gut! Ich habe das Spiel noch auf meiner Watchlist
Wann kommen eigentlich die feuerbugs (also die größen mit dem Flammenwerfer)?
Die sind schon lange dabei…. Die kommen bei sonder Missionen als extra Ziel und sind echt heftig.
Ahh OK…meinst du diese Eis Mission?
Danke für die Info 🔥
Ja
Ja aber jetzt ist er auf Valaka anzutreffen.
Ich hätte gerne Starship Troopers Terran Command für meine Xbox.
Das ist eine echt schlechtes Spiel…..ein richtiges RTS wäre besser
Das Gameplay Video sah recht spaßig aus.
JA Grafik sieht schon viel besser aus aber das neue Update hat leider auch ein paar Fehler verursacht.(Kompanieübersicht nicht Scrollbar, „Y“ Taste im Menü nicht nutzbar)
Kaum der rede wert aber sollte jemand die spezial ops Mission Horde Valaka Einfach spielen der muss aufpassen.Sollte zum start der Kern unterirdisch sein, könnt ihr das Spiel abrechen.In der 5ten Runde tauchen zu wenig Bugs auf und man kann die Runde nicht beenden.Man hat zwar dadurch Zeit die gigantische Map zu besichtigen mehr aber auch nicht 😥
Aber im Großen und Ganzen ein tolles spiel und man hat wirklich denn Flair vom ersten Kinofilm eingefangen 👍🏼