State of Decay 2

4K, HDR, Play Anywhere, Vorbestellung und mehr

State of Decay 2 erscheint am 22. Mai 2018 und heute gibt es weitere Details zum Zombiespiel für euch.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass State of Decay 2 am 22. Mai 2018 für 29,99 Euro erscheinen wird. Die Ultimate Edition ist für 49,99 Euro zu haben und bietet euch den Season Pass mit zwei anstehenden DLCs. Außerdem dürft ihr das Spiel dann schon ab dem 18. Mai 2018 spielen.

Microsoft hat sich extra für einen geringeren Einführungspreis entschieden, damit mehr Spieler State of Decay 2 für sich entdecken können. Dazu wird das Spiel ab dem 22. Mai 2018 auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde bekannt gegeben, dass State of Decay 2 ebenfalls für die Xbox One X optimiert wurde, 4K Inhalte mit HDR-Unterstützung bietet und wie bereits bekannt, als Play Anywhere-Titel veröffentlicht wird. Das heißt, dass ihr beim digitalen Kauf oder beim Xbox Game Pass-Abonnement, die Windows 10-Version kostenlos bekommt.

State of Decay 2  wird laut der offiziellen Spielbeschreibung „Das ultimative Open-World-Spiel mit Überlebenskämpfen gegen Zombies“ und bietet einen 4-Spieler Co-op-Modus. Die Charakter-Entwicklung ähnelt einem Rollenspiel und jede Entscheidung hat langfristige Konsequenzen im Spiel.

Des Weiteren ist ab sofort die Vorbestellung von State of Decay 2 möglich, die euch exklusiven Zugang zum Prepper-Paket gewährt. Darin sind die Grasschneider-Nahkampfwaffe, ein exklusives Fahrzeug und eine Auswahl an notwendigen Überlebensvorräten und -fähigkeiten enthalten. Die Ultimate Edition spendiert euch dazu noch Early Access zu State of Decay 2, damit ihr vier Tage vor dem offiziellen Erscheinungstag am 18. Mai los legen könnt. Dazu gibt es noch State of Decay: Year One Survival Edition (Konsolenversion), das Unabhängigkeits-Paket und das Morgengrauen-Paket.

Die Vorbestellung der Standard Edition für 29,99 Euro ist ebenfalls möglich. Ihr erhaltet die Standard Edition und das Prepper-Paket bei einer Vorbestellung.

Ebenfalls wird heute neues Gameplay-Material  bei IGN First veröffentlicht. Hier ist noch einmal der Teaser:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35095 XP Bobby Car Raser | 07.03.2018 - 14:57 Uhr

    Freu mich schon auf das Spiel, ist genau mein Genre. Und mit 30€ habe ich auch gerechnet. Teil.1 hat damals für die X360 auch sowiel gekostet.




    1

Hinterlasse eine Antwort