State of Decay 2

Beta Registrierung nur für PC-Spieler

Undead Labs lädt alle PC-Spieler zur State of Decay 2 Beta ein. Eine Beta für Xbox One ist anscheinend nicht geplant.

Falls ihr auch nebenbei am PC spielt, dann könnt ihr euch hier für die State of Decay 2 Beta registrieren. Diese Beta ist strikt unter NDA und es davon nichts veröffentlicht werden. Warum kurz vor dem Release so ein NDA verhangen wird, ist unklar und eher untypisch.

Eine Xbox One Beta für State of Decay 2 ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 66180 XP Romper Domper Stomper | 01.05.2018 - 15:00 Uhr

    Überschrift stimmt so nicht ganz :f man konnte sich auch für ne Xbox Beta anmelden, gab nur begrenzte Spots und die waren quasi direkt weg :f




    0
  2. DrDrDevil 7820 XP Beginner Level 4 | 01.05.2018 - 15:23 Uhr

    Was soll das denn ? Wir wollen exklusiv Titel, microsoft gibt uns mal endlich einen und dann wird der PC mit einer beta bevorzugt ? Etwas lächerlich microsoft !




    0
  3. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 01.05.2018 - 15:39 Uhr

    Naja der Release ist ja nun bald, die paar Tage kann ich auch noch warten, die Ultimate ist eh vorbestellt.




    2
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 01.05.2018 - 16:36 Uhr

    Wegen der 17Tage brauch ich auch keine Beta mehr außerdem gebe es wieder eine Beta. Dann alle Mimimi voll verbugt mimimi.. Manche lesen wohl vollversion.. War bisher bei fast allen betas dabei, und ich habe nie nicht 1 Bug gefunden sind warscheinlich nur auf bug suche.. 😂 oder mein 4000€ Fernseher löscht alle fehler.. 😂 Damit ich nichts zu meckern habe, hoffe kann die 22GB noch vor dem18 Laden…




    0

Hinterlasse eine Antwort