State of Decay 2

Charakter System zeigt Entwicklung der Helden

In einem neuen Video zu State of Decay 2 könnt ihr euch das neue Charakter-System im Spiel anschauen.

Design Director, Richard forge, zeigt euch im folgenden Video bei IGN First das neue Charakter-System in State of Decay 2. Vor allem die Persönlichkeitswerte der einzelnen Community-Mitglieder wurden deutlich detailliertet aufgenommen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomba 3560 XP Beginner Level 2 | 22.03.2018 - 08:08 Uhr

    Werde mir das doch holen. Eigentlich wollte ich God of War kaufen, aber da wurde mir einfach zu viel Dark Souls erwähnt und Yakuza 6 auch nicht, weil die immer noch keinen deutschen Text haben.

    Also im Mai dann schön State of Deacy 2 mit nem Kumpel daddeln. 🙂

    5
  2. Justice 1040 XP Beginner Level 1 | 22.03.2018 - 08:30 Uhr

    also von der optik her gefallen mir die Charaktere nicht….. es gibt nicht zuföllig einen Charakter editor? oder ist die Community wenigstens wie bei Sea of Thieves random? Und was ist wenn ein Charakter für immer stirbt wie bei State 1? Kommen neue dazu? Fragen über Fragen xD

  3. Thonichi Ssj 1415 XP Beginner Level 1 | 22.03.2018 - 16:44 Uhr

    Hat man denn schon Infos , ob State of Decay 2 eine Deutsche Audio Spur bekommt ? Nicht das ich probleme mit den Englisch habe. Aber manchmal habe ich echt nicht alles verstanden und die kleinen Texte konnte ich in der Action nicht immer mit lesen ^^

    2

Hinterlasse eine Antwort