State of Decay 2

Collector’s Edition angekündigt

Zur Veröffentlichung von State of Decay 2 am 22. Mai 2018 wird es auch eine Collector’s Edition geben.

Microsoft und Undead Labs haben heute bekannt gegeben, dass zum Release von State of Decay 2 eine Collector’s Edition für 69,99 Euro angeboten werden wird. Diese erscheint in einem schicken Steelbook mit einer Zombiemaske, einem 4GB-Daumen-USB-Stick, einem exklusiven Aufnäher und einem Gehirn-Aufsteller für das Steelbook.

Ab dem 22. Mai 2018 ist State of Decay 2 in der Standard-Version für 29,99 Euro zu haben. Die Ultimate Edition gewährt euch Zugriff auf das Spiel ab dem 18. Mai und kostet 49,99 Euro. Außerdem ist das Zombiespiel für monatlich 9,99 Euro ab Release im Xbox Game Pass enthalten. Fans können sich dazu noch die Collector’s Edition für 69,99 Euro sichern. Ein Vorbestellung soll hierzulande bald möglich sein.

UPDATE: Wie von Microsoft nachträglich in der ursprünglichen Meldung hinzugefügt wurde, enthält diese CE-Version kein Spiel.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 13.03.2018 - 14:13 Uhr

    Ich hab 18.03 gelesen und mich ein Moment gefreut und das Portmonai gezückt um dann festzustellen das es der 18.05 ist 🙁
    Ich brauch Zockstoff!

    • MeK 187 48095 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2018 - 16:09 Uhr

      Sea of thieves nix für dich ? Also mit ein paar lustigen leuten das beste spiel seit jahren.

      • snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 13.03.2018 - 17:28 Uhr

        Ich werds auf jedenfall antesten, habe die alpha gezockt aber da gabs ja noch nicht viel. Meist sind wir Abends aber zu zweit nur unterwegs.

        • MeK 187 48095 XP Hooligan Bezwinger | 14.03.2018 - 06:11 Uhr

          Das game kommt erst richtig zur Geltung mit einer 4 mann crew. Wir haben auch einfach partys mit randoms gemacht. Kamen witzige crews bei raus 😁 2 amis kennen gelernt die scheinbar denken sie wären echte piraten 😂 war schon sehr lustig.

          1

Hinterlasse eine Antwort