State of Decay 2

Day One Update erhältlich

Für State of Decay 2 steht ein Day One Update zum Download bereit.

Undead Labs und Microsoft haben für State of Decay 2 ein Day One Update veröffentlicht. Auf der Xbox One X Konsole hat dieses eine Größe von 6,27 GB.

Was das Update im Zombie Survivalspiel bewirkt, ist nicht bekannt. Patch Notes gibt es derzeit nicht.

Wer rechtzeitig zur Veröffentlichung loslegen möchte, kann schon mal seine Konsole für den Download anwerfen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 13625 XP Leetspeak | 15.05.2018 - 18:07 Uhr

    hoffentlich hat die Konsolen Version nicht dieses Ruckelproblem, wie man es bei vielen PC (Streamern) derzeit sieht, oder wird mit dem Day One gefixt.
    Meine Ulti Edi kommt morgen, freu mich richtig drauf, erste war klasse!




    0
  2. DarrekN7 36595 XP Bobby Car Raser | 15.05.2018 - 18:25 Uhr

    Ich hab mir gestern noch extra paar Previews/LPs angeschaut und heute dann mehr oder weniger spontan geholt. Bei Saturn so ein Guthaben-Bundle (zahle 45, erhalte 50) geholt, also 5er gespart für das Spiel. Indirekt ein guter Deal. Fand den Ersten damals auf PC schon nicht schlecht und möchte die Fortsetzung auch gerne unterstützen. Außerdem kann ich dank Pfingsten das verlängerte WE so auch richtig nutzen.




    3
  3. Yuichi x BL4cK 995 XP Neuling | 15.05.2018 - 20:11 Uhr

    Hab für die Ultimate nix bezahlt, Dank Xbox Live Rewards 😀 Hab gestern schon den Patch erhalten und die Vorfreude ist groß 😁




    1

Hinterlasse eine Antwort