State of Decay 2

Daybreak DLC ab sofort verfügbar

Der State of Decay 2 Daybreak DLC ist ab sofort für Xbox One verfügbar.

Ab sofort können sich alle State of Decay 2 Fans den neuen Daybreak DLC herunterladen. Besitzer der Ultimate Edition erhalten die Erweiterung kostenlos, alle anderen müssen 9,99 Euro berappen.

Der DLC verwandelt das Spiel in eine packende Zombie-Invasion mit immer stärkeren und unberechenbareren Zombies. Den neuen Vier-Spieler-Modus spielt ihr entweder mit drei Freunden online oder mit fremden Überlebenden, die euch im Kampf gegen die Horden unterstützen. In den späteren Runden tauchen Blutpest-Zombies und der neue Zombie-Freak Blood Plague Juggernaut auf.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 121105 XP Man-at-Arms Bronze | 12.09.2018 - 19:37 Uhr

    Dieser DLC ist nix für mich… Hab das Spiel komplett Solo gespielt und brauche daher keine Multiplayer Erweiterung 🙂
    Auch wenn das Spiel Hammer ist/war und meines Erachtens völlig unterbewertet.

    4
  2. ZloeOne 7000 XP Beginner Level 3 | 12.09.2018 - 19:39 Uhr

    Wenn man drauf geht steht dort im Game Pass enthalten und der dlc war sogar bei bereit zum installieren 🤔
    Naja ich teste es Mal aus und sage dann noch Mal bescheid 😁

  3. Tony Sunshine 7720 XP Beginner Level 4 | 12.09.2018 - 20:19 Uhr

    Ja. Kann mit GamePass umsonst geladen werden. Wird wie mit den Spielen so lange nutzbar sein wie der Pass läuft nehm ich an

    • ZloeOne 7000 XP Beginner Level 3 | 12.09.2018 - 20:51 Uhr

      Naja eigentlich hieß es ja nur die Standard Versionen und keine dlcs werden im Game Pass enthalten sein ich denke eher das es ein Fehler ist.

      • Tr-ey 840 XP Neuling | 12.09.2018 - 21:22 Uhr

        Naa dann würde ich ordentlich spielen denn ist bestimmt ein fehler.die entwickler haben erst heute gesagt das game pass besitzer 10% rabatt auf den dlc haben.

          • dancingdragon75 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.09.2018 - 21:52 Uhr

            ja, das ist der Preis wenn man´s kaufen will.. zb für die Zeit wenn man evtl mal keinen Gamepass mehr nutzt..

            oben steht ja installieren..

        • Rugroli 7850 XP Beginner Level 4 | 12.09.2018 - 22:51 Uhr

          Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Alles was im Gamepass ist kann man als Gamepass Abonnement günstiger erwerben.

          1
    • H3nKeR 89220 XP Untouchable Star 4 | 12.09.2018 - 22:06 Uhr

      @dancingdragon75: ich habe die Box nicht erst seit gestern…vlt sollte da „installieren“ stehen, steht es bei mir aber nicht. Kann dir über Facebook auch gerne n Screenshot schicken wenn du mir nicht glaubst (oder über meine Facebook-H3nKeR Seite eins hochladen). keine Ahnung ob es daran liegt das ich in der Xbox Beta bin (kann ich mir allerdings nicht vorstellen).

        • H3nKeR 89220 XP Untouchable Star 4 | 12.09.2018 - 22:26 Uhr

          habs dann jetzt von Facebook wieder gelöscht. kann damit leben, hab ja nie gesagt das es ein Problem für mich ist 🙄 🤦

      • Rugroli 7850 XP Beginner Level 4 | 12.09.2018 - 22:53 Uhr

        Bin auch in der Beta und bei mir steht im Store auf der Box: installieren oder eben kaufen und auf der Website: im Gamepass enthalten. Wäre mal interessant ob er das im Store auf der Website bei dir auch nicht anzeigt.

        • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.09.2018 - 07:49 Uhr

          bei mir wird egal ob Xbox, Handyapp oder Browser immer angezeigt 8,99€
          Denke du hast gerade dann gekauft, als nicht 10% Rabatt vorhanden waren sondern 100% 😉

          GZ

  4. Brayny6050 2685 XP Beginner Level 2 | 12.09.2018 - 22:18 Uhr

    Das Hauptspiegel ist super aber den dlc finde ich nicht so toll da wäre mir so einer wie im ersten Teil lieber gewesen hoffentlich kommt da noch ein dlc nach

  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 12.09.2018 - 22:27 Uhr

    Ich werde es morgen mal ausprobieren hoffe es kommt ein teil 3.. Mag die Bau elemente total.. Wäre schade wenn nochmal ein Microsoft titel in sand unter geht sieht momentan eh schlecht fur die aus.. Was mich bissel nervt ist dieses erzwungene spiele im Coop will auch mal in ruhe allein zocken allein deswegen spiel ich kein schrott destiny online zwang und den mist..

  6. Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 13.09.2018 - 06:19 Uhr

    Also nach etlichen Runden muss ich sagen es macht schon eine menge Spaß. Ich finde 4 Player Koop Horde Modus einfach zu Geil und ist schwer „Nein“ zu sagen ^^ und auch wenn man es nicht mag….man erspielt sich für seine Gemeinschaft hier viele vorteile frei ^^ Waffen usw und natürlich Prestige.

  7. Fraenkisch 2930 XP Beginner Level 2 | 13.09.2018 - 09:02 Uhr

    erst einmal solo offline gezockt … das macht schon laune, nur diese Kolosse!! die tage wird multiplayer gezockt, das macht mit sicherheit mega spass 🙂

Hinterlasse eine Antwort