State of Decay 2: Details zum Shotgun-Update und mehr

Undead Labs präsentiert euch Details zum Shotgun-Update von State of Decay 2.

Undead Labs hat für State of Decay 2 ein neues Shotgun-Update in einem Live-Stream präsentiert. Dazu wurden Waffen auf dem Zweiten Weltkrieg vorgestellt.

Falls ihr den Stream verpasst habt, dann könnt ihr euch hier bei uns in aller Ruhe die Aufzeichnung anschauen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 499805 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.07.2020 - 11:50 Uhr

    Nice, ich liebe den Nahkampf ??
    Wieder mal cooles Update.

    Finde die Frau mit den Vögeln übrigens echt cool.

    0
  2. Ash2X 208760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2020 - 13:11 Uhr

    Hier würde ich mich auch nicht über eine Series X-Version wundern.Technisch ist es ja schon besser geworden,aber die Luft nach oben dürfte die neue Konsole wohl fast von selbst füllen.

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 22.07.2020 - 16:50 Uhr

      Das liegt ja definitiv am Entwickler und nicht an der Hardware.

      Bei der durchschnittlichen Technik ist die Power einer X1X auch mehr als ausreichend.
      Undead Lab hat’s halt nicht so drauf bzw. ist ein kleines Studio – da wird auch ne XSX nichts dran ändern.

      0
      • Ash2X 208760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2020 - 16:55 Uhr

        Ja, ich weiß… Aber dann haben sie keine Ausreden mehr.
        Ist ja nicht so als würde es auf dem PC besonders gut laufen, wobei ich es selbst noch nicht probiert habe und sich etwas geändert haben kann.

        0

Hinterlasse eine Antwort