State of Decay 2

Entwickler sprechen über Neuerungen

Im aktuellen Video von State of Decay 2 sprechen die Entwickler über die Neuerungen des Spiels.

In einem weiteren Video spricht Undead Labs über die Neuerungen in State of Decay 2. Sie verraten, wie der Multiplayer des Zombiespiels funktioniert, der von Fans am sehnlichsten gewünscht wurde oder die pechschwarze Nacht, die nächtliche Unternehmungen noch gefährlicher und spannender machen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 45000 XP Hooligan Treter | 24.03.2018 - 17:45 Uhr

    Ich will endlich wissen, ob es das Game auch in deutsch gibt. Oder muss ich wieder mit einer englischen Version spielen?




    0
  2. Thonichi Ssj 1375 XP Beginner Level 1 | 24.03.2018 - 18:49 Uhr

    Vielleicht habe ich es nicht raus gehört aber wude jetzt was genaues zum Multiplayer gesagt außer das man jede Zeit rein kann und sein freunden helfen kann ? Es steht immer noch die Frage im Raum , verwendet der der join die Charakter vom Freund oder seine eigene ? Was passiert wenn die Charakter sterben ? Für immer dann weg wie im solo Gameplay. Was ist wenn man die Charakter der Freunde oder Random spieler verwendet und ich sag mal aus Spaß mit absicht umbringen lässt . Ist dann das Spiel für den einen direkt fast vorbei , denn obwohl er Hilfe brauchte wurde es nur schlimmer !? ^^ Das wäre mal noch interessant




    0
    • IceKeep3r 505 XP Neuling | 27.03.2018 - 14:19 Uhr

      Also es wird so sein das du mit deinem eigenen Charakter deinen Freunden helfen wirst. Nimmst aber nur XP Punkte und Erfahrungen die du sammelst dann mit zurück in dein Spiel. Was das mit dem Sterben auf sich hat weiß ich leider nicht




      0
  3. Jolly Joker 66 490 XP Neuling | 25.03.2018 - 07:29 Uhr

    Kommt man mit dem Game Pass auch an die Ultimate Edition ?
    Habe ja bis jetzt alle Forza & Gears of War gekauft – bekommt man die dann auch mit dem Game Pass ?
    Weil für 120 Euro im Jahr sollten ja mindestens 2 Top Games drin sitzen und ich hätte dann schon gern die Ultimates Versionen – gerade von State of Decay 2
    Ich hoffe das State of Decay 2 hier auch ungeschnitten rauskommt
    !




    0
    • olsystems 9155 XP Beginner Level 4 | 25.03.2018 - 08:22 Uhr

      Im Game Pass ist immer nur das Hauptspiel enthalten.
      Wieso 2 Top Games?
      Es sind doch bereits über 100 Games enthalten und jeden Monat kommen welche hinzu und es werden auch welche entfernt.




      0
      • Mr Greneda 15745 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2018 - 10:17 Uhr

        Glaube er meint mit Top Games, aktuelle Spiele damit sich der Pass preislich lohnt.




        1
  4. olsystems 9155 XP Beginner Level 4 | 25.03.2018 - 11:57 Uhr

    Der Pass lohnt sich doch jetzt schon wenn ich nur an die Spiele denke die in nächster Zeit dazu kommen oder dazu kamen SoT z.B. Super Lucky Tales auch ein Kandidat der den 10er im Monat rechtfertigt.




    2

Hinterlasse eine Antwort