State of Decay 2: Entwickler sprechen über schwere Waffen aus Juggernaut Edition-Update

Mit dem kostenlosen Juggernaut Edition-Update für State of Decay 2 kommen auch schwere Waffen ins Spiel.

Undead Labs kündigte kürzlich das kostenlose Juggernaut Edition.-Update für State of Decay 2 an. Mit dem Update erhalten Spieler eine neue Version des Spiels, die viele Verbesserungen und Neuerungen enthält.

Zu den Neuerungen zählt auch die Einführung von schweren Waffen. Mit ihnen könnt ihr den Untoten mit Schmackes die faulige Haut von den Backen kloppen.

In einem neuen Video sprechen die Entwickler über die neuen schweren Waffen und zeigen natürlich auch einige passende Spielszenen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 18.02.2020 - 15:14 Uhr

    Mir hat State of Decay 2 sehr gut gefallen, hab ab Sonntag angefangen zu spielen und schon die Krankenstation gebaut. Finde ?‍♂️??‍♀️ Zombies eine Gehirnschlag zu verpassen einfach herrlich und mir gefällts sogar besser als Dead Island!

    2
    • XLegend WolfX 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2020 - 21:13 Uhr

      Mir hat es auch mehr als Dead Island Gefallen dir hat zwar bessere Grafik spielt sich aber wie Borderlands und darauf hatte ich keine Lust..

      Der Support ist echt mega dafür

      1
    • Brandel 3800 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 15:43 Uhr

      Schusswaffen gibts doch genug von armbrust bis cal 50 sniper hast die qual der wahl…. meine lieblingswaffe war schon immer der feuerwerkwerfer, effizient und lustig zugleich…. ich freu mich mehr auf die neue karte, die aktuellen hab ich einfach satt gemetzelt ?

      0
  2. Cerdiwan 25775 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2020 - 15:46 Uhr

    Freue mich auf die Erweiterung, finde das Spiel aber nicht so einfach.

    0
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 18.02.2020 - 15:48 Uhr

      Was genau ist denn jetzt schwierig? Hatte gar keine Probleme bis Krankenstation zu bauen oder wird es dannach schwieriger werden?

      0
      • Cerdiwan 25775 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2020 - 16:52 Uhr

        Na ja ständig fehlt irgendwas , die Autos gehen schnell kaputt , dann ist man wieder infiziert, dann kommt ein Angriff aufs Camp und um die Funksprüche kann man sich dann nicht so richtig kümmern, es läuft halt sehr träge…. dann stirbt mal wieder einer. Waffen gehen auch schnell kaputt… ?

        0
        • XLegend WolfX 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2020 - 21:14 Uhr

          Brauchst du Hilfe? Man kann sollen damit Waffen nicht so schnell kaputt gehen oder dein Charakter Waffenexperte und sie selber reparieren kann

          0
          • Cerdiwan 25775 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.02.2020 - 06:57 Uhr

            Aber so einen Waffenexperten muss man doch erst mal in seiner Gruppe haben , oder? Und keiner von meinen Charakteren kann was mit den gefunden Büchern anfangen.

            0
  3. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2020 - 15:53 Uhr

    Schwere Waffen? Sehen und hören sich ja nett an. Dann werde ich da mal wieder reinschauen. Die Zeiten sind vorbei in dem man im echtem Leben einen Hogsplitter braucht. Momentan jedenfalls 😉

    0
  4. Mesto84 3880 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 15:53 Uhr

    Hat das Spiel mittlerweile einen vernünftigen Ko-Op Modus ? Ich hatte nur zum Release einmal reingeschaut.

    0

Hinterlasse eine Antwort