State of Decay 2

Gameplay Trailer veröffentlicht

Kurz vor dem Release gibt es den State of Decay 2 Gameplay Trailer.

Vorbesteller der Ultimate Edition von State of Decay 2 können bereits ab Mitternacht, also vier Tage vor dem Release, in einer von Zombies überfüllten Welt um ihr Überleben kämpfen. Neben unseren ausführlichen Testbericht zum Zombie Survivalspiel, gibt es im Gameplay Trailer noch einmal frische Eindrücke.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 50215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.05.2018 - 12:42 Uhr

    schade State of Decay 2 erst nach dem langen WE veröffentlicht wird :/ Vorbestellen ist keine Option… denn ich will es mit dem Gamepass nutzen.

    3
    • JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 17.05.2018 - 12:53 Uhr

      nee, zum Glück – sonst würde ich meine RL-Projekte nicht fertig und mit meiner Regierung Ärger bekommen XD

      1
        • JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 17.05.2018 - 14:08 Uhr

          Laut Test nicht sooo geil – Problem ist wohl, dass der Spiel-Fortschritt nur beim Host gespeichert wird. Gegenstände und Loot kann man wohl aber irgendnwie in sein Spiel transferieren …

  2. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 17.05.2018 - 16:29 Uhr

    Sieht bisher echt gut aus. Das Pfingst WE ist eh für SoT und schönes Wetter verplant. Nächste Woche passt mir besser. 🙂

Hinterlasse eine Antwort