State of Decay 2

Gameplay-Video zeigt alle drei Open-World-Karten

In einem neuen Gameplay-Video sind alle drei Open-World-Karten aus State of Decay 2 zu sehen.

In den letzten Wochen haben Fans jede Menge neue Eindrücke aus State of Decay 2 erhalten. Vom kooperativen Gameplay mit bis zu vier Spielern, über den Basenbau bis hin zur Verwaltung der Gemeinschaft. Dabei wurde schon viel von der Welt gezeigt, in der ihr und eure Gemeinschaft ab dem 22. Mai (Early Access ab 18. Mai mit der Ultimate Edition) ums Überleben kämpfen müsst.

Von der PAX East 2018 stammt nun ein neues Video, in dem ihr erstmals einen Blick auf die drei im Spiel enthaltenen Karten Cascade Hill, Drucker County und Meagher Valley werfen könnt. Jede Karte hat sein eigenes Setting, wie etwa Drucker County, die wir schon aus den zahlreichen Gameplay-Videos kennen und der ein eher trockenes und wüstenartiges Szenario zugrunde liegt.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 09.04.2018 - 15:22 Uhr

    Ich würde es auch gerne früher spielen, wie es durch die Premiumedition möglich ist.
    Ich will mir den ersten Teil aber deswegen nich nochmal kaufen.
    Das nervt mich wirklich, da ich es endlich spielen will.

Hinterlasse eine Antwort