State of Decay 2: Hilfstaschenpaket mit neuen und wiederkehrenden Gegenständen ausgerollt

Ein Hilfstaschenpaket mit neuen und wiederkehrenden Gegenständen wurde mit Update 20 in State of Decay 2 ausgerollt.

Für State of Decay 2 wurde das 2,8 GB große Update 20 ausgerollt. Darin enthalten ist das Hilfstaschenpaket, das zuletzt im März im Spiel verfügbar war.

Mit dem nun zurückgekehrten Hilfstaschenpaket wurden drei neue Gegenstände der Waffensammlung hinzugefügt und es gibt somit ganze 12 Kopfgelder, die verschiedene Belohnungen abseits von Outfits enthalten.

Weiterhin kehren 9 Waffen samt Verbesserungen ins Spiel zurück und es wurden einige Fehler korrigiert.

Die deutschen Patch Notes informieren euch über alle Änderungen aus Update 20 von State of Decay 2.

Update 20 Patch Notes

Die Hilfstasche wird größer

Unser wiederkehrendes Hilfstaschenpaket fügt drei brandneue Gegenstände zur Waffensammlung hinzu, die zuletzt im März 2020 erhältlich war. Das Paket umfasst somit ganze 12 Kopfgelder, was es zu einem unserer größeren Pakete der Rotation macht.

Die neuen Kopfgeldgegenstände sind …

  • Kompensierender Schalldämpfer: Dieser vielseitige Aufsatz verbessert die Kontrolle und die Durchschlagskraft und reduziert gleichzeitig die Lautstärke um die Hälfte. Er ist ein großartiger Kompromiss zwischen einer Mündungsbremse und einem traditionellen Schalldämpfer.
  • Überlebensrucksack: Dieser eindrucksvolle neue Rucksack bietet so viel Platz wie ein 8-Slot-Rucksack, ist aber nur so groß wie ein 6-Slot-Rucksack. Dank seiner orangen Farbe können dich deine Freunde auch dann erkennen, wenn du von Zombies umzingelt bist.
  • Mad Norma: Der Pickup „Norma“ ist schon seit dem ersten State of Decay ein Fanliebling. Dieses Modell hat einige apokalyptische Verbesserungen sowie eine glänzende neue Lackierung bekommen. Es wird dir leidtun, ihn mit Zombieeingeweiden zu beschmieren!

Wie du sehen kannst, experimentieren diese neuen Gegenstände mit unkonventionellen Kopfgeldinhalten (also alles außer Waffen und Outfits). Der Kopfgeld-Vermittler ist dann am glücklichsten, wenn er dich mit einer Vielfalt an Anpassungsoptionen für deine Überlebenden und deine Gemeinschaft versorgen kann, also wirst du auch in Zukunft neue und wiederkehrende Pakete von uns erhalten.

Verbesserungen der Hilfstasche

Durch die 9 wiederkehrenden Waffen des originalen Hilfstaschenpakets konnten wir einige Verbesserungen vornehmen, die auf dem Feedback der Community und den Spielerdaten basieren. Du kannst dich auf Folgendes freuen:

  • G45 Burst: Diese Pistole, die zuvor als G45 FDE bekannt war, verfügt über einen Feuerstoß mit drei Kugeln (mit einer Anpassung des Kontrolle-Werts).
  • Klassische AK-47: Wir haben das Schaukeln und den Rückstoß dieser Kultwaffe leicht verringert. Das Gewicht wurde etwas erhöht, um den Erwartungen zu entsprechen.
  • 9mm Pro 986 Revolver: Dieser handliche Revolver wurde noch handlicher. Er verfügt über verbesserte Genauigkeit, verringertes Schaukeln und verringerte Nachladezeit. (Ehemals als M-Dart-Revolver bekannt.)
  • Kupplungskeule: Diese stumpfe Nahkampfwaffe ist bei den Spielern nicht so gut angekommen, weshalb sie jetzt Ziele verlässlicher niederschlägt, eine erhöhte Haltbarkeit und eine leicht verbesserte Wirkung erhält. Damit alles im Gleichgewicht bleibt, haben wir die Schwungkosten leicht erhöht.

Diese Änderungen werden automatisch auf alle Waffen in deinem Besitz angewandt.

Hilfstaschenkopfgelder

Es handelt sich hier um das erste wiederkehrende Inhaltspaket, das Kopfgelder beinhaltet. Damit unsere erfahrenen Spieler weiterhin Spaß an wiederkehrenden Paketen haben, werden wir bei diesem und bei den späteren wiederkehrenden Paketen alle Kopfgelder zurücksetzen. Somit stehen allen Spielern dieselben 12 Hilfstaschen-Kopfgelder beim Kopfgeld-Vermittler zur Verfügung.

Wenn du bereits Hilfstaschen-Kopfgelder abgeschlossen hast, erhältst du Bonuseinfluss für das erneute Abschließen des Kopfgelds (zusätzlich zum jeweiligen Gegenstand).

Außerdem haben wir seit der Entwicklung dieses Pakets eine Menge über die Abschlussraten der Kopfgelder gelernt, weshalb wir die Anforderungen für einige Kopfgelder angepasst haben, damit sie etwas einfacher abgeschlossen werden können. (Nichts zu danken.)

Wechselkarussell

Mit der Rückkehr der Hilfstasche wird es Zeit, das Leihhaus-Paket vorübergehend zu entfernen. Vergiss nicht, dass du alle Gegenstände in deinem Besitz behalten wirst, du dir aber keine weiteren Gegenstände entfernter Pakete mehr holen kannst.

Im nächsten Monat wird es Zeit für ein brandneues Set aus Waffen und Outfits, das wir Reichweitenpaket nennen. Dieses Paket vermischt Elemente des alten und neuen Westens, um Erinnerungen an die Viehwirtschaft und den Viehdiebstahl zu wecken. Wenn du also davon träumst, deinen Revolver mit Perlmuttgriff zu ziehen, oder einfach nur mit Cowboy-Hut und Jeans durch das Land streifen willst, dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich!

Um für die Rückkehr dieses Pakets Platz zu schaffen, werden wir das Geburtstagspaket im September entfernen. Versuche also, diese Kopfgelder bald abzuschließen!

Wo wir gerade vom Entfernen sprechen: Das ist deine letzte Chance, dir den neuen Blutspendetruck von Update 19 zu holen. Dieses spezielle Fahrzeug ist per Funkbefehl erhältlich, aber nur bis zum nächsten Paket im September!

Sonst noch was?

Dieses Update ist im Vergleich zu den vergangenen Monaten etwas kleiner. Aber keine Sorge! Wir arbeiten an großen Features und aufregenden neuen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen, die wir ab nächsten Monat veröffentlichen wollen.

Fehlerbehebungen und Gameplay-Verbesserungen

  • Das Menü des Kopfgeld-Vermittlers zeigt nun deutlicher an, welches Paket bald verschwinden wird
  • Alle AK-47 haben jetzt einen erhöhten horizontalen Rückstoß
  • Die Schläferzellen-PPK wird jetzt korrekt als Sturmpistole beschrieben und kategorisiert
  • Wir haben die Audioabmischung von Waffen mit Aufsätzen überarbeitet, damit der neue kompensierende Schalldämpfer korrekt unterstützt wird

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 317305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.08.2020 - 16:06 Uhr

    Nice, da wird man ganz schön verwöhnt von den Microsoft Studios😂😂😂

    Erst das Grounded Update, dann der Gears 5 Inhalt, neues zu State of Decay 2, echt spitze.

    2
  2. Kenty 26845 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.08.2020 - 16:14 Uhr

    Wow, die pflegen State of Decay 2 echt noch toll. Großes Lob an die Entwickler dafür und ich habe da auch noch so einige Erfolge zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort