State of Decay 2: Homecoming-Update bringt Karte des ersten Teils zurück

State of Decay 2 erhält ein umfangreiches Homecoming-Update und bringt dabei Trumbull Valley aus Teil 1 zurück.

Die Originalkarte des ersten State of Decay-Spiels wird mit dem Homecoming-Update zur State of Decay 2: Juggernaut Edition hinzugefügt. Die Karte des ersten Teils wurde dabei vollständig überarbeitetet und angepasst. Neue Charaktere, neue Handlungsstränge, sechs neue Basen sowie einzigartige Waffen und Outfits sind ebenfalls dabei.

Die spielbare Open-World-Karte von State of Decay 1 erscheint am Mittwoch, dem 1. September, mit dem Homecoming-Update für State of Decay 2.

Aber es kommt noch besser, denn das Homecoming-Update ist für alle Besitzer der State of Decay 2: Juggernaut Edition kostenlos und zusätzlich im Xbox Game Pass enthalten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2021 - 08:08 Uhr

    Super wie Undead Labs auf die Wünsche der Community eingeht, und das alles gratis, wirklich Top👍

    1
  2. Lysander 20200 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.08.2021 - 08:19 Uhr

    Das ist ja Klasse, dann spiele ich es vielleicht doch noch mal 🙂

    1
  3. The Hills have Shice 5780 XP Beginner Level 3 | 25.08.2021 - 08:27 Uhr

    Klingt interessant aber die Karte des ersten Teils war doch bereits zum Heartlands DLC Schauplatz des Geschehens denke ich.

    0
  4. EdgarAllanFloh 41455 XP Hooligan Krauler | 25.08.2021 - 08:33 Uhr

    Ich hab State of Decay 2 ehrlich gesagt noch nie gespielt, obwohl ich es schon zweimal installiert hatte. Der erste Teil war überragend. Der zweite Teil hatte zum Start gemischte Bewertungen und so hab ich es erstmal sein gelassen. Ich werde es mir jetzt aber mal installieren, um nochmal Trumbull Valley zu besuchen und die neuen Mechaniken zu begutachten und nach Psychonauts 2 wird es angegangen.

    0
  5. DrDrDevil 196825 XP Grub Killer Master | 25.08.2021 - 09:09 Uhr

    Die Idee ist mega.. jetzt muss man nur noch SoDs Steuerung mögen 😀

    0
  6. MetalGSeahawk21 58430 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2021 - 11:40 Uhr

    Hatte ich auch nur kurz angefangen, habs aber noch auf Platte…Hat aber nicht so gezündet…Day Z in der Grafik hätte mir besser gefallen… Da habe ich aber auch schon lange nicht mehr reingeschaut. Werde aber beiden noch ne Chance geben.

    0
  7. Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 25.08.2021 - 13:12 Uhr

    Also Hut ab wie Microsoft seine Spiele pflegt. Da geht es halt auch darum Abonnenten zu halten und die vorhandenen Spiele langfristig zu unterstützen. Tolle Sache für uns Spieler. Ich kam in das Spiel nicht so ganz rein. Ich setze auf den dritten Teil.

    0
  8. Scoop 3540 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 15:32 Uhr

    Mal reingeschnuppert – Welt fand ich grundsätzlich gut, aber es kam mir vor als gäbe es nur Nebenmissionen und Fetch-Quests.

    0

Hinterlasse eine Antwort