State of Decay 2: Homecoming-Update bringt Trumbull Valley zurück

Das Homecoming-Update zu State of Decay 2 ist verfügbar und bringt Trumbull Valley aus dem ersten Teil zurück ins Spiel.

Trumbull Valley, die ikonische Karte des ersten Teils, wurde für State of Decay 2 liebevoll nachgebaut und komplett neu gemastert und ist nun bereit, die Community als die fünfte Open-World-Karte zu begrüßen.

Seit der ersten Veröffentlichung von Trumbull Valley wurde die Engine gewechselt, für die Xbox Series X optimiert und die Geschichte der Welt hat sich über die Ereignisse in Heartland hinaus weiterentwickelt. Die Karte, die ihr jetzt seht, ist frisch, neu und sorgfältig handgefertigt, voller Erfahrungen und Loot, die ihr nirgendwo anders bekommen könnt.

Update 26: Homecoming Launch Day Trailer

Zusätzlich gibt es eine Microsoft Rewards Punchcard zu State of Decay 2, bei der ihr 1.500 Punkte mitnehmen könnt.

1.500 Punktekarte zu State of Decay 2:

  • Aktiviert die Punktekarte und seht euch den Trailer zur Premiere von Homecoming an.
  • Aktiviert die Punktekarte bevor ihr einen der neuen Erfolge abschließt.
  • Aktiviert die Punktekarte bevor ihr einen der folgenden Filme ausleiht: Resident Evil, Pacific Rim, Operation: Overlord oder Live Die Repeat: Edge of Tomorrow.
  • Wenn alle Punches abgeschlossen sind, erhaltet ihr mit dem letzten Klick weitere 500 Bonuspunkte.

State of Decay 2: Homecoming Trailer

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.09.2021 - 16:32 Uhr

      Nein, da ist eine beliebte Map aus dem ersten Teil dabei. Undead Labs hat auf die Wünsche der Community reagiert und dieses Update rausgehauen. Echt Top👍

      0
      • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 02.09.2021 - 16:35 Uhr

        Weil ich es noch nicht gespielt habe.. Ich stelle es mir ähnlich vor wie bei Stalker dass man alle oder in der Gruppe über eine Ausgangspunkt die karte verlässt und zur nächsten wechselt?

        Will jetzt auch nicht nerven, am besten ich Spiele es selber an, dann werde ichs schon sehen. 😅

        0
        • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.09.2021 - 17:16 Uhr

          Ne du nervst nicht. Das ist halt eine Map und du kannst mit deiner Gruppe Basen einnehmen und ausbauen. Und im DLC ist ein komplett neues Gebiet dabei, das aus dem ersten Teil.

          0
          • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 02.09.2021 - 17:25 Uhr

            Danke, so eine Art Multiplayer Koop was man auch alleine Spielen kann. Man wählt die Map also vorher aus bevor man spielt und kann bei nächsten mal mit dem selben Charakter und Fortschritten eine andere Map wählen?

            0
            • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.09.2021 - 17:31 Uhr

              Ne ne. Es ist eine Map wo du überall hin kannst. In den Gebieten kannst du zum Beispiel Freundschaften mit anderen schließen, die helfen dir dann mit der Basis. Kannst aber alles frei wählen. Wenn du der Story folgst passiert das aber ganz automatisch.

              0
              • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 02.09.2021 - 17:37 Uhr

                Ich denke das reicht mir an an Infos. Bin schon sehr gespannt. Jetzt ist für mich auch endlich die frage geklärt ob das Spiel eine Story hat. 😀
                Also wenn ich Fallout 76 mag dann werde ich das Spiel wahrscheinlich auch mögen.

                Ich lade es schonmal runter und gebe es in den Urlaubstopf. 🧟‍♀️ 🧟

                0
  1. Xbox117 24580 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2021 - 12:24 Uhr

    Gibts da dann auch eine Story oder ist das so wie davor, also nur Looten?
    Mit Story werde ich es mal probieren, ohne Story nicht. Wird einfach schnell langweilig, wenn man nur Lootet. Da war Heartland doch deutlich besser als das normale Hauptspiel.

    0
    • Cap Paco 2940 XP Beginner Level 2 | 03.09.2021 - 07:24 Uhr

      Jop , bei mir geht auch nix . Und solange man die nicht aktivieren kann machts auch keinen Sinn …

      0
  2. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 05.09.2021 - 07:39 Uhr

    Finde die Idee mega..
    Habe SoD, trotz der ekligen Steuerung, recht lang gespielt

    0

Hinterlasse eine Antwort