State of Decay 2: Hotfix 24.1 verseucht Zombiehorden

Undead Labs hat die Pest-Zombies in der Green Zone wieder im Griff und hat ein Hotfix veröffentlicht.

Undead Labs hat einen Hotfix 24.1 für State of Decay 2 veröffentlicht, der einen Fix für die gesperrten Bounty-Packs und einen Fix für die hohe Anzahl von Pest-Zombies in der Green Zone enthält.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser 9345 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 10:34 Uhr

    Vvl. könnte man es endlich antesten.. wenn schon so viele Kranke dazukommen…

    0
    • Pschirki 2250 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 10:42 Uhr

      Ähm, was soll denn da passieren? Das sind doch im Grunde alles nur Einsen und Nullen, hübsch blutig verpackt zwar, aber doch eben nur Bits und Bytes 😎

      0
  2. Pschirki 2250 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 10:39 Uhr

    Also, ich kann es nur empfehlen, es macht wirklich viel Spaß, die Zombies zu verkloppen, und mittlerweile sieht es auf Konsole und PC echt gut aus. Ich hätte gern noch Motorräder dabeigehabt, aber Days Gone kommt ja bald, hihi 😁🎮🔥🔥

    0
  3. Robilein 422765 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.02.2021 - 10:43 Uhr

    Nice. Habe letztens wieder eine Runde gespielt. Die Grafik ist durch den Series X Patch mega. Das Spiel macht echt Spaß👌

    2
    • Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 19:13 Uhr

      Ich muss auch mal wieder reinschauen.

      Seit meinem letzten Spiel vor Monaten gab es ja zahlreiche Updates.

      Die Performance ist auf der Xbox One X ja teilweise leider nicht so gut gewesen, vor allem im Fahrzeug.

      Ist das auf der Series besser?

      0
  4. MetalGSeahawk21 34210 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.02.2021 - 11:24 Uhr

    Habs mal kurz angespielt für die Rewards…die Pestnester kommen die in der Kampagne recht schnell oder gibt es da einen Multiplayer….habe nur grade so die ersten 5 min zocken können. Grafisch hat es mir schonmal gefallen…

    0
    • Pschirki 2250 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 11:36 Uhr

      Es gibt so ne Art Co-Op Multiplayer, hab ich aber noch nicht getestet, bin da eher allein unterwegs…

      2
  5. HanzoBilo 26635 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2021 - 12:27 Uhr

    Ich habe schon 6 Durchgänge gehabt, ich liebe dieses Spiel.Eine Story Erweiterung würde ich mir noch wünschen.Allgemein finde ich aber Super das Undead Labs das Spiel noch so unterstützt.Das muss man echt mal loben.

    1

Hinterlasse eine Antwort