State of Decay 2

Juggernauts vernichten ganze Gruppen

Die Juggernauts in State of Decay 2 sind echt fiese Gegner und können eure ganze Gruppe auslöschen.

In einem kurzen Gameplay-Video zu State of Decay 2 zeigt euch IGN, wie der Juggernaut eine ganze Gruppe vernichtet. Dabei seht ihr auch, dass ihr den dicken Brummer nicht mal eben einfach so mit dem Auto überfahren könnt. Im Gegenteil, denn in bester Marvel-Manier schrotten Juggernauts euer Fahrzeug, der Motor fängt an zu brennen und den Rest seht ihr im Video:

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 40850 XP Hooligan Krauler | 29.03.2018 - 08:14 Uhr

    hmm sieht eigentlich toll aus aber warum trifft der Juggernaut den Spieler auch wenn er 2m daneben haut ? (1:52min) oder wenn er angerannt kommt, warum rennt er durch die Spieler durch ? (0:41min) und später ein paar Mal.
    Ist zwar nur ein kleines Manko aber mir persönlich nimmt das gerade den Spaß an dem Video.

    Ist das finales Gameplay ? oder noch im Beta status ?




    4
    • Z0RN 109420 XP Master User | 29.03.2018 - 08:59 Uhr

      State of Decay hat immer einen State of Process. 😉 Also da werden sicher noch etliche Bugs beseitigt werden müssen, wenn das Spiel veröffentlicht wird.




      0
      • rabannebk 2030 XP Beginner Level 1 | 29.03.2018 - 09:21 Uhr

        ist alles Freigeschaltene und aufgebaute dann komplett weg oder eher wie bei diablo, dass nur char weg ist mit dem loot wo dabei war, aber freigeschaltene und Truheninhalt komplett da ist?




        0
  2. MeK 187 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2018 - 08:46 Uhr

    Aber das war in dem ersten teil schon sehr ähnlich. Den dicken konnte man da auch nicht umfahren. Hoffentlich wird er nicht zu op.




    0
  3. snickstick 69890 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2018 - 08:49 Uhr

    Ohh Geilomato Krassolasso sieht das Geil aus, die Karre fällt langsam auseinander und alles sieht richtig stimmig aus. I want it now!
    ShutUpAndTakeMyMonye!!!!




    1
  4. STEVEX69 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2018 - 09:15 Uhr

    Scheiße das Spiel sieht doch besser aus als gedacht und ik meine nicht die Grafik #Pflichtkauf




    1
  5. swagi666 38180 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.03.2018 - 09:18 Uhr

    Für 40 € das und Sea of Thieves suchten…der GamePass war das Beste, was mir passieren konnte!




    1
  6. Archimedes 87315 XP Untouchable Star 3 | 29.03.2018 - 09:30 Uhr

    Wenn ich keinen Gamepass hätte würde ich es mir Day One kaufen…
    Da Spiel wird mein Sommerloch gut füllen 🙂




    0