State of Decay 2: Neues Artwork veröffentlicht

Undead Labs zeigt neues Bildmaterial zu State of Decay 2.

Entwicklerstudio Undead Labs hat ein neues Artwork zu State of Decay 2 veröffentlicht. Das Bild des Künstlers sollte dem Entwicklerteam vermitteln, wie bedeutsam der Bau einer Basis, und die damit verbundene Lebensmittelproduktion, in der riesigen neuen Welt von State of Decay 2 ist. Der Titel „Greenhouse“ beschreibt das Szenario unserer Meinung nach sehr gut und fängt die Atmosphäre perfekt ein.

Jeff Strain, Gründer von Undead Labs, kündigte weitere Veröffentlichungen für die nächsten Wochen an und verspricht den Fans damit weitere Einblicke in die Entstehung des neuen Zombie-Titels.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meioukatze 520 XP Neuling | 27.01.2017 - 15:08 Uhr

    Schick, das Artwork kann sich sehen lassen! Freue mich zudem riesig auf das Spiel, vor allem weil das endlich einen Koop beinhaltet.

    0
  2. AngryVideoGameNerd 99415 XP Posting Machine Level 4 | 27.01.2017 - 15:36 Uhr

    Hoffentlich wird es mich umhauen. Teil 1 war schon echt sehr cool. Und wie die katze schon sagt endlich coop 🙂

    0
  3. Shadow124XX 63455 XP Romper Stomper | 27.01.2017 - 19:20 Uhr

    Fand den ersten Teil ziemlich genial!! Nur die Grafik war mir anfangs zu krisselig, hat man sich aber mit der Zeit drann gewöhnt und dann fand ich das Spiel sogar richtig hübsch. Hat extrem viel potential was koop angeht und der Basenbau. Der zweite Teil ist einer meiner, wenn nicht sogar der most wanted Hit auf der XOne. Freu mich riesig auf das Game!!!

    0
  4. DonnieBrasco 140 XP Neuling | 27.01.2017 - 20:16 Uhr

    Ich fand teil 1 auch echt super jedoch die Stimmung war mir manchmal (der Farbtöne geschuldet) zu bunt bzw nicht richtig „abgefuckt“. Vllt sollte man noch eine „Schlafenfunktion“ einbauen hat mir auch ein bisschen gefehlt (wie in dying light)
    Ansonsten super Spiel. Finde auch die Charaktereigenschaften sehr einzigartig und wie man planen muss. Ist schon anspruchsvoll und stellt einen immer wieder vor neue Aufgaben.

    0
  5. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.01.2017 - 21:44 Uhr

    Der Erstling war bzw. ist für mich nachwievor das spielbare „The Walking Dead“. Insta-Dead schafft eine ganz eigene Atmosphäre. Mal sehen, welche neuen Ideen die Jungs & Mädels in das Game einbauen werden! 🙂

    0
  6. Rebelyell 81860 XP Untouchable Star 1 | 27.01.2017 - 21:50 Uhr

    Bin auf weiteres gespannt.Das ist einer der wenigen Titel die mich dieses Jahr wirklich am meisten interessieren und die ich mir wohl zum Release kaufen werde.

    0
  7. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 30.01.2017 - 08:06 Uhr

    Artworks sind immer schön und gut, sagen aber leider oft wenig aus. Hoffe das Spiel erscheint in passabler Optik und vorallem mit stabiler Framerate, dann kann nicht son viel schiefgehen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort