State of Decay 2: Optimierungen für Xbox Series X|S, neue Belohnungen und mehr

State of Decay 2 ist ab sofort für Xbox Series X|S optimiert und bietet zahlreiche neue Inhalte.

Undead Labs hat sich die letzten Monate hingesetzt und dabei State of Decay 2 für die Xbox Series X|S optimiert.

Freut euch auf blitzschnellen Ladezeiten, verbesserten Welt- und Schattendetails und einer reaktionsschnellen Präsentation mit 60 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von bis zu 4K.

Hier gibt es erste Spielszenen für euch:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Dazu gibt es eine Vielzahl von kostenlosen neuen Inhalten und Herausforderungen. Für diejenigen, die die Missionen von State of Decay 2 bereits gemeistert haben, bringen die Entwickler einen neuen „tödlichen Schwierigkeitsgrad“.

Dieser Schwierigkeitsgrad ist eine brutale neue Spielweise, die die Entwickler bis an den Rand des Unmöglichen getrieben haben. Die Ressourcen der offenen Welt sind knapp, was bedeutet, dass man sich das Überleben verdienen muss, anstatt es zu entdecken. Die Feinde treffen nun härter, und die Blutplage ist noch tödlicher. Seuchenherzen wachsen wie Unkraut und wenn man sie zerstört ist die Sicherheit vor den Horden um sie herum nicht mehr gewährleistet. Und obendrein wurden die speziellen „Freak“-Zombies gegen ihre aufgepeppten Blut-Pest-Varianten ausgetauscht.

Die tödliche Schwierigkeit stellt den ultimativen Test der Überlebensfähigkeit dar, mit entsprechenden neuen Errungenschaften im Wert von insgesamt 100 zusätzlichen Gamerscores. Weitere tödliche Aspekte können auch mit der benutzerdefinierten Schwierigkeit gemischt und abgestimmt werden, sodass jeder Spieler seine ideale Apokalypse abstimmen kann.

Und schließlich gibt es pünktlich zu den Wintermonaten das Stay Frosty Pack, das über ein Dutzend thematischer Gegenstände enthält, die man sich durch Herausforderungen im Spiel verdienen oder in der freien Welt entdecken kann. Rüstet eure Überlebenden für die Saison mit Wintertarnwaffen und -outfits aus und nutzt die neue Modifikation der Wartungsbank, um Waffenbrüche während des Einsatzes zu minimieren.

Wie alle Kopfgeld-Pakete ist dieser Inhalt kostenlos erhältlich – aber nur für eine begrenzte Zeit, also schnappt euch die Beute, solange ihr könnt!

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 10:38 Uhr

    Oh super. Da schaue ich die Tage mit Sicherheit auch noch mal rein, ein klasse Titel 🙂

    0
  2. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 10:49 Uhr

    Ich hoffe immer sehr, dass gleich richtig und gute Verbesserungen mit einziehen, wenn man schon ein „Update“ macht für die neue Generation.

    0
  3. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 10:59 Uhr

    habe das Spiel noch nie gespielt. War jetzt nur von Teil 3 beim Xbox Showcase richtig angetan. Meint ihr das Game lohnt sich Zeit zu investieren?

    0
  4. Darkblader27 2160 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 11:05 Uhr

    Also nachem ich vor kurzem mit Freunden gespielt habe und wir an dutzenden alten Bugs gescheitert und gestorben sind (ich erwähne den Auto Katapult Glitch, wo man danach wie ne SpaceX Rakete durch die Welt fliegt) haben wir es sogar wieder deinstalliert.

    Wieso 🙁

    0
  5. thekidrocker 36830 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 11:16 Uhr

    Das Spiel hat echt Potenzial, aber allein dadurch das nur der Einladende Fortschritt macht ist das Spiel für mich und Freunde so schnell uninteressant geworden…

    0
  6. de Maja 135165 XP Elite-at-Arms Silber | 03.12.2020 - 11:56 Uhr

    Wollte es zwar immer mal anspielen und würde sich jetzt auch lohnen aber so kurz vor Cyperpunk, nee.

    0
  7. Duranir 3040 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 12:07 Uhr

    Hm grad noch gesagt, mir fallen nur 2 Games ein, die ein umfangreicheres Update erhalten, als einfach nur fps und Auflösung… Und nun seh ich erst diese News xD
    Freut mich, dass State of Decay 2 besser geupdated wird 🙂

    0
  8. Frosch1968 17380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 13:06 Uhr

    Freut mich.
    Das Studio wurde auch ordentlich vergrößert und State of Decay 3 soll ein AAA-Titel werden.

    0
  9. Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 13:20 Uhr

    Habe bislang mit dem Titel gewartet. Wobei ich schon mal wieder Bock auf Zombies habe

    0

Hinterlasse eine Antwort