State of Decay 2

Patch 1.3 veröffentlicht

State of Decay 2 hat einen neuen Patch 1.3 erhalten.

Undead Labs hat einen neuen Patch 1.3 für State of Decay 2 veröffentlicht. Das Update ist 5,04 GB groß und verbessert einmal mehr die Performance des Spiels.

State of Decay 2 Patch 1.3 Highlights

Crash Fixes

  • Fixed issue where PC players were crashing on launch if they were in locales that do not support text-to-speech
  • Fixed crashes players were experiencing when loading into their communities
  • Improved stability

Improved Diagnostics

  • Better logging to help troubleshoot startup crashes
  • More granular crash tracking between the different Xbox platforms
  • Better PC crash reporting

Other Fixes

  • General stability improvements
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 98645 XP Posting Machine Level 4 | 09.06.2018 - 07:42 Uhr

    Ich kann nicht aufhören das Spiel zu spielen… Da kommen mir solche Patches seht gelegen 🙂




    3
  2. stephank2711 3675 XP Beginner Level 2 | 09.06.2018 - 07:45 Uhr

    Es habt bei mir bisher nur zu einem kurzen anspielen gereicht, macht aber einen interessanten Eindruck. Wird beizeiten sicherlich noch mal ausführlicher gespielt.




    0
    • swagi666 41070 XP Hooligan Krauler | 09.06.2018 - 09:27 Uhr

      Als ich den ersten Generator gefunden habe, fand ich das auch richtig cool. Inzwischen denke ich mir, dass ich drei wichtige Änderungen gerne hätte:

      1. Möglichkeit, mehr als einen Begleiter zu haben. Ich fänd es richtig cool, mit einem Trupp von Leuten ein Seuchenherz zu sprengen aber eben auch – wenn‘s schlecht läuft, vor einer Horde >30 Zombies weglaufen zu müssen.

      2. Freiere Basisgestaltung. Schrott sammeln und Zäune um sichere Gebäude ziehen, jeden Garten als Aussenfläche nutzen können… ich fühle mich gerade sehr eingeschränkt. Habe eine Gruppengrösse von 8 derzeit, fände es aber geil, noch mehr wachsen zu können.

      3. Viel mehr und gefährlichere Zombies. Meine zwei tragischen Tode wurden von Menschen verursacht – nicht von Zombies. Horden sollte man nicht auslöschen können, um die Moral zu heben – Horden sollten einfach eine echt ernste Gefahr sein.

      Trotzdem: Für mich eines der besten Spiele seit langem, auch wenn es technisch sehr schwach ist.




      3
      • Nexusneo 540 XP Neuling | 09.06.2018 - 14:44 Uhr

        Dem kann ich nur zustimmen. Die vorhandenen Basen sind in ihrer Zahl zu wenig und die meisten zu beschränkt. Auch verstehe ich nicht wieso man unsichere stellen nicht besser sichern kann. Viel verschenktes Potenzial.




        0
  3. eightmileshome 18320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.06.2018 - 10:01 Uhr

    Auch wenn ich es wegen der Reha nur am Wochenende spielen konnte kann ich Euch nur zustimmen. Ein Hammer Spiel bei dem alles Stimmt. Selbst eine Frau mag es und hat schon Zombies verkloppt. 🙂 Euch ein schönes Wochenende.




    0
  4. Me81 21425 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.06.2018 - 10:42 Uhr

    für mich ist das spiel einfach viel zu eintönig – man macht andauernd immer das selbe. obwohl es anfangs sehr spaßig war, ist bei mir inzwischen die luft raus und ich kann mich kaum motivieren weiterzuspielen




    5
  5. ItMightBeDennis 5890 XP Beginner Level 3 | 09.06.2018 - 12:57 Uhr

    Mich macht das Game süchtig. Noch 2000 Zombies dann hab ich die 1000GS…4mal durchgespielt. Hoffentlich kommt bald ein DLC.




    2
  6. Nexusneo 540 XP Neuling | 09.06.2018 - 14:48 Uhr

    Was sie auf jeden Fall dringend beheben müssen sind die extremen lags im multi-player. Ich hab immer wieder Standbilder und im Auto kommt das besonders gut. Zuletzt hat es mein Auto wie aus dem Nichts einfach quer über die Basis eines Freundes gefeuert mit mehrfachem überschlagen. Auch nervt es extrem dass man sich im MP permanent im Weg steht. Mit B kann man sich zwar durch glitchen aber das kann ja nicht die Lösung sein.




    0
  7. Shadow124XX 58015 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.06.2018 - 16:26 Uhr

    Spiele nur solo und da hab ich wenig Probleme mit Bugs. Das einzige was mich nervt ist, dass der Kühler meiner OneX richtig laut wird… die Lautstärke kannte ich ehrlich gesagt vorher noch nicht. Muss also an der Programmierung liegen?




    0

Hinterlasse eine Antwort