State of Decay 2

So sieht die Controllerbelegung zu Fuß und im Fahrzeug aus

Für bessere Überlebenschancen kann sich die Controllerbelegung von State of Decay 2 schon jetzt eingeprägt werden.

Bis zur Veröffentlichung von State of Decay 2 am 22. Mai (früher Zugang ab 18. Mai mit der Ultimate Edition) sind es nur noch wenige Wochen. Aktuell versorgt uns Entwickler Undead Labs mit neuen Spielszenen im PAX East 2018 Trailer, wodurch das Warten etwas erträglicher scheint.

Wer sich gut auf seinen Überlebenskampf in einer von Zombies beherrschten Welt vorbereiten möchte, der kann sich jetzt schon einmal die Controllerbelegung anschauen und einprägen, die Undead Labs veröffentlicht hat. Die Abbildung zeigt die Belegung der Tasten zu Fuß bzw. wenn ihr ein Fahrzeug nutzt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 06.04.2018 - 12:35 Uhr

    Da ich das Game schon (gewonnen) habe kann ichs kaum erwarten bis es soweit is 🙂 RT + X – check 😉
    Freu mich wie Bolle, Teil 1 war echt n Überraschungshit für mich




    0
  2. CasperFlow 2160 XP Beginner Level 1 | 06.04.2018 - 13:07 Uhr

    Freu mich auf den Coop, das war das einzige Manko an Teil 1.. allerdings so gravierend, dass ich es relativ schnell wieder zur Seite gelegt habe 😔




    0
  3. snickstick 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.04.2018 - 13:56 Uhr

    „, der kann sich jetzt schon einmal die Controllerbelegung anschauen und einprägen“

    Jo danke das ihr das 6 Wochen vorher veröffentlich, dann hab ich Kontroller-Legasteniker auch ne Changse das zu lehrnen 🙂 😉 🙂




    0
  4. Thendres 14530 XP Leetspeak | 06.04.2018 - 14:46 Uhr

    joa, die steuerung hat man nach paar stunden sicher drauf! also ich mach mir da keine sorgen mit.




    0
  5. goryLunatic 1420 XP Beginner Level 1 | 07.04.2018 - 12:27 Uhr

    Oje, das merk ich mir doch jetzt nicht. Ich mach das immer so nach dem Motto learning by doing. Game anschalten und dann austesten, was welcher Knopf macht xD




    0
  6. Commandant Che 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.04.2018 - 00:40 Uhr

    Das Spiel kommt doch in den Gamepass, oder?
    Wenn ja, muss die Ultimate Edition aber echt was bieten, damit es sich lohnt.




    0

Hinterlasse eine Antwort