State of Decay 2: Spezielle Ankündigung angekündigt

Undead Labs hat zu State of Decay 2 eine spezielle Ankündigung angekündigt. Sachen gibt’s!

Heute um 0:00 Uhr deutscher Zeit wird Undead Labs einen neuen Stream zu State of Decay 2 starten und hat für die Übertragung einige Überraschungen eingepackt. Dazu soll es eine spezielle Ankündigung geben und verraten werden, was als Nächstes für State of Decay 2 kommt!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.09.2019 - 07:23 Uhr

      Bin ich mal gespannt was auf der Ankündigung angekündigt wird. 👍🏻

      0
    • Sanzzes 7690 XP Beginner Level 4 | 23.09.2019 - 11:33 Uhr

      Hahah ich habe nur drauf gewartet, dass jemand auf den Titel anspringt. Dieses doppel Ankündigung ist schon sehr unglücklich 😀

      1
  1. Zloe1 13620 XP Leetspeak | 23.09.2019 - 07:52 Uhr

    Ne neue Map wäre geil 😄
    Ich würde aber auch ein 1080p 60fps Modus feiern für die Xbox One X aber das wird bestimmt nix mehr 🤔

    0
  2. snickstick 196500 XP Grub Killer Master | 23.09.2019 - 08:20 Uhr

    Das Game war ganz geil aber nach der ersten Map war die 2 sehr einfach und die 3 dann nurnoch nen Rush. Hätte bisl mehr AAA-hauch haben müssen das Game.

    1
  3. Archimedes Boxenberger 226700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.09.2019 - 09:04 Uhr

    Sehr geiles Spiel. Muss ich auch mal wieder anwerfen. Bin schon auf Teil 3 gespannt, mit mehr Funding und größeren Ressourcen kann da ein echter Hit auf der kommenden Gen entstehen

    2
  4. dancingdragon75 64755 XP Romper Stomper | 23.09.2019 - 11:32 Uhr

    wir werden sehn… zum Glück gabs ja die Ankündigung..

    btw.. ich werde euch morgen sagen, dass dieses Jahr auch wieder Weihnachten ist.. für alle die sich nicht ganz sicher waren.. aber lasst euch überraschen, ich hab noch nix gesagt ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort