State of Decay 2

Spiel läuft mit variabler Bildwiederholungsrate und neue Screenshots

State of Decay 2 läuft mit einer variablen Bildwiederholungsrate und es gibt neue Screenshots.

Die Produktseite von State of Decay 2 hat mehr über das Zombie-Überlebensspiel verraten. So ist unter den Funktionen eine variable Bildwiederholungsrate aufgelistet. Mit einem entsprechenden Monitor oder Bildschirm, der über ein aktiviertes FreeSync Feature verfügt, kann von dieser Funktion Gebrauch gemacht werden.

Darüber hinaus gibt es noch vier neue Screenshots aus State of Decay 2:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 36095 XP Bobby Car Raser | 08.03.2018 - 14:35 Uhr

    Zwei Monate vor Release würde ich gerne mal richtiges Gameplay sehen mit ingame Sound und allem drum und dran. So ein Gelaber aus dem off, wie das IGN-Video oder solch Screenshots bringen mir gar nichts.




    3
  2. DerOpaZockt 23365 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.03.2018 - 15:03 Uhr

    Mit dem Auto durch die Gegend cruisen und dabei ein paar Zombies „erleben“, hört sich nicht schlecht an.




    0
  3. ArkaVik6802 41280 XP Hooligan Krauler | 08.03.2018 - 15:19 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel. SoD 1 war schon cool, obwohl ist es erst auf der One gespielt habe. Das war die Grafik ja nicht mehr state of the art. Aber das neue SoD 2 sieht nice aus und macht bestimmt verdammt viel Spaß.




    0
    • Me81 20115 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2018 - 15:59 Uhr

      die grafik von SoD 1 war auch bei release auf der 360 nicht state of the art – das game war trotzdem geil 😉




      1
  4. olsystems 7610 XP Beginner Level 4 | 08.03.2018 - 16:56 Uhr

    Ihr seid schon gemein, wieso bringt ihr immer mehr News von dem Game, reicht es denn nicht das es erst in über 2 Monaten veröffentlicht wird…




    0

Hinterlasse eine Antwort