State of Decay 2

Spiel schneidet im Frametest Vergleich auf Xbox One X schlechter ab als auf Xbox One

Die Xbox One X Version von State of Decay 2 schneidet im Framerate Vergleich schlechter ab als auf der Xbox One.

VG Tech hat die Framerate von State of Decay 2 auf der Xbox One X und der Xbox One miteinander verglichen. Dabei schneidet die Version auf Xbox One überraschenderweise besser ab.

Dem Video zufolge rendert die Xbox One das Spiel in einer nativen Auflösung von 1536 x 864. Die Xbox One X hingegen greift auf eine dynamische Auflösung zurück, die zwischen 2688 x 2160 und 3840 und 2160 liegt.

Danke an Frank für den Tipp.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HanzoBilo 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.05.2018 - 12:39 Uhr

      Alleine die One X Version von Ghost Recon Wildlands mit dieser Katastrophe vergleichen reicht aus um zu sehen wie mies das hier Programmiert wurde. Es ist kein Vollpreis Titel das stimmt, aber so ein Spiel darf die One X niemals überfordern.
      Hallo MS,für die Handvoll Exklusiven die noch raus kommen kann man sich ruhig etwas mehr Mühe geben.

      3
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2018 - 12:49 Uhr

        Ok, Wildlands is auf one x aber auch heftig… Klar, die fressen sind nach wie vor hässlich as fuck, aber der Dschungel sieht so derbe aus, bis jetzt immer noch der größte Optikflash den ich auf der one x gesehen hab….

        1
      • BaDSanta 3025 XP Beginner Level 2 | 26.05.2018 - 23:09 Uhr

        Ich find‘s auch langsam traurig. Vllt wäre da ein Performance Mode angebracht. 🤓

      • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 26.05.2018 - 23:18 Uhr

        Ich sag’s ja immer wieder aber Kritik ist ja nicht erwünscht . Wenn ich dann sehe was man hier mit SoD2 seinen Nutzern zumutet ….. kann man nur hoffen das die Gerüchte stimmen das man wenigstens bei Crackdown eingesehen hat das man das Budget erhöhen muss.

        Und hoffentlich präsentiert man auf der E3 auch was von den groß gespuckten Tönen die letzten 2 Jahre ansonsten brauch man sich nicht wundern wenn man den anderen hinterher rennt

Hinterlasse eine Antwort