State of Decay 2

Update 1.4 steht zum Download bereit

Für State of Decay 2 wurde das Update 1.4 veröffentlicht.

Undead Labs hat in der vergangenen Nacht keine Angst vor den Untoten gehabt und mutig ein neues Update für State of Decay 2 freigegeben. In Update 1.4 werden zwar nur drei Fehler behoben, diese sollten die Qualität und den Spielspaß aber erhöhen.

So wurde ein Problem mit der Leiter behoben, wodurch ihr nicht mehr herunterfallen solltet. Begleiter sollten zudem jetzt nicht mehr verschwinden oder später per Teleport wieder auftauchen. Außerdem zeigen Türen jetzt wirklich, ob sie offen oder geschlossen sind.

Update 1.4 Patch Notes

  • Fixed issue with ladders where players would sometimes not mount the ladders properly during descents and as a result fall off and take damage.
  • Fixed some rare instances of odd follower behavior where players would sometimes lose their follower entirely, or the follower would disappear and then teleport to the player later.
  • Door state should now always match its visuals. (No more running face first into a door that looks open!)
= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 17.06.2018 - 10:11 Uhr

    Ich finde es technisch enttäuschend. Die Bildwiederholrate ist definitiv kagge, die Steuerung zum Teil hakelig, grafisch durchschnittlich (wobei ich hier eine durschnittliche Xbox360 meine) und spielerisch so la la.

    Es mag sicherlich seinen Reiz haben, aber ich bin nicht bereit, über all die Mängel hinwegsehend, mich in seinen Bann ziehen zu lassen.

    2
  2. Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.06.2018 - 12:45 Uhr

    State of Decay 2 macht Spaß, keine Frage. Jedoch bin ich ein wenig verwundert, wie schlampig es programmiert ist, v.a. für einen Exklusivtitel. Da ruckelt es auf der Xbox One X, Belichtung der Spielwelt flimmert ab und zu und die Clippingfehler nerven auch. Und trotzdem spiele ich es immer wieder.

    2
  3. xxRadicalWolfxx 680 XP Neuling | 18.06.2018 - 02:24 Uhr

    Aufgrund der Framerate habe ich es von meiner One X verbannt. Spiel an und für sich ganz okay. Nur die Ki naja ist halt echt nicht das gelbe vom Ei.

Hinterlasse eine Antwort