State of Decay 2

Video mit 24 Minuten Gameplay

Wie wir bereits gestern berichtet haben, erwartet euch heute ein neues Video mit 24 Minuten State of Decay 2 Spielszenen.

Im folgenden Video seht ihr zum ersten Mal den 4-Spieler Co-op Modus von State of Decay 2. Die einzelnen Spieler sind mit dem PC verbunden und haben unterschiedliche Gamma-Einstellungen, deswegen sind manche Ansichten etwas dunkler als andere. Jeder Spieler spielt eben mit seinen bevorzugten Einstellungen.

Des Weiteren seht ihr im Verlauf des Spiels den Tag- und Nachtzyklus, wobei einige Stunden im Gameplay hin und her gesprungen wird. In der Nacht sind die Zombies natürlich nicht gut gelaunt und ihr seht, wie finster die Umgebung vom Spieldesign ausgelegt ist, um noch mehr Spannung zu erzeugen.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 7760 XP Beginner Level 4 | 07.03.2018 - 19:11 Uhr

    Gefällt mir ganz gut. Einzig die immergleichen Zombiegegner find ich ein bissel arm. Werds auf jeden Fall mit dem Gamepass zocken. Vudeo hat echt Laune gemacht.




    1
  2. HanzoBilo 21535 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.03.2018 - 19:39 Uhr

    Ich habe den ersten Teil geliebt.Für mich das beste Zombiespiel aller Zeiten.
    Die Lokation im Video ist mir gleich bekannt vorgekommen,denn die ist noch aus Teil 1.Mir ist noch aufgefallen das die Grafik nicht mehr ruckelt wie beim ersten Teil,was natürlich Super ist.Ich kann es kaum abwarten den nachfolger einer meiner Lieblingsspiele CoOp zu zocken.:-)




    1
  3. ZloeOne 5780 XP Beginner Level 3 | 07.03.2018 - 19:52 Uhr

    Es sieht einfach richtig gut aus und das man es im co-op zusammen zocken kann macht das Spiel noch besser denn das hat dem ersten noch gefehlt 👍




    3
  4. de Maja 40375 XP Hooligan Krauler | 07.03.2018 - 21:43 Uhr

    Hmm, ich würde sagen die Kamera ist näher am Charakter dran als im Vorgänger, gefällt mir. Vielleicht integrieren die ja evtl. noch nachträglich die Ego-Perspektive.




    0
  5. -SIC- 42960 XP Hooligan Schubser | 07.03.2018 - 23:51 Uhr

    Macht einen ganz guten Eindruck. Die größte Frage ist für mich immer noch die nach der Steuerung. Die fand ich im Vorgänger furchtbar. Am Anfang viel das Wort smoother. Wenn sich das auf die Steuerung bezog, ist es das was ich mir erhoffe.




    0
  6. ChrisXP27 124145 XP Man-at-Arms Silber | 08.03.2018 - 06:17 Uhr

    Wird glaube ich wieder langweilig. Scheinen wieder immer wieder farblose Missionen zu sein und die Gegner werden wohl mit der Zeit auch langweilig. Trotzdem bin ich gespannt wie es mit dem Coop Modus funktioniert. Hoffe auch das weniger gegessen und getrunken werden muss als beim Vorgänger




    0
    • MeK 187 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.03.2018 - 08:17 Uhr

      Naja es sollte ja schon noch ein survival game bleiben. Sonst kannste auch dead rising spielen.




      0
        • MeK 187 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2018 - 06:10 Uhr

          Setzen 6. Dead rising hat nen coop modus. Nicht so wie bei SoD2 aber es hat einen coop modus.




          0
          • ChrisXP27 124145 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2018 - 06:52 Uhr

            Dead Rising 4 hat kein Coop. Damit meine ich natürlich beim Spielen der Story.




            0
          • MeK 187 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2018 - 12:48 Uhr

            auch wenn es kein Kampagnen coop ist , ist es ein coop Modus. Punkt. Gegen fakten kommst du nun mal nicht an 😉




            0
  7. Colton 79145 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.03.2018 - 08:32 Uhr

    Schade dass es keinen Progress für die Coop Mitspieler gibt, dass macht mir das Game schon ziemlich madig …




    0

Hinterlasse eine Antwort