State of Decay 2

Xboxdynasty Stream-Marathon mit 12 Stunden Zombie-xMufL und reichlich Co-op Zombiegemetzel

Heute um 19:00 Uhr startet der Xboxdynasty State of Decay 2 Stream-Marathon. Nicht verpassen! Zombie-xMufL will den Virus überleben und ihr müsst ihm dabei helfen.

Auf twitch.tv/xboxdynasty könnt ihr euch heute einen echten Stream-Marathon mit über 12 Stunden Zombiegemetzel zu State of Decay 2 anschauen. Schaut dabei zu, wie xMufL euch mit derben Gameplay und actiongeladenen Co-op Spielszenen versorgt.

Falls ihr immer noch unentschlossen seid, ob das Spiel was für euch ist, dann ist das die beste Gelegenheit für wahnwitzige Unterhaltung und wer weiß, vielleicht wird der xMufL selbst noch zum Zombie! Sein Aussehen hat sich jedenfalls seit gestern und der ersten Runde State of Decay 2 spürbar verändert. Aber ihr müsst Zombie-xMufL dabei helfen, nicht völlig durchzudrehen und ihn bis in die frühen Morgenstunden begleiten. Helft ihm dabei die Augen aufzubehalten und reicht reichlich Spenden ein, damit Zombie-xMufL sich mit noch mehr Energy-Drinks versorgen kann.

Wir von Xboxdynasty zeigen euch heute ab 19:00 Uhr das neue Zombiespiel „State of Decay 2“ in einer lustigen Co-op-Runde mit @xMufL, @Thoridias83, @Gravis und vielen anderen aus der Xboxdynasty Community. Wir werden im Laufe des Abends bzw. der blutigen Zombie-Nacht weitere Stream-Zuschauer auf Wunsch zu den einzelnen Sessions einladen.

Also seid dabei, markiert euch den Termin für heute Abend im Kalender, schaut rein und unterstützt den Zombie-xMufL bei seinem State of Decay 2 Stream-Marathon!

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2018 - 16:34 Uhr

    Ich befürchte dass ist nicht die gewünschte Reaktion, aber: wer auch immer xmuwasauchimmer ist, irgendwie hab ich Mitleid mit dem…. oO 12 Stunden….

    2
    • Rapza624 31465 XP Bobby Car Bewunderer | 18.05.2018 - 16:36 Uhr

      Ja, nach 12 Stunden zocken fühlt sich das Gehirn wahrscheinlich wie wiedergekäut an. Da würde ich meines nach 3 Stunden lieber den Zombies darbieten 😉

    • NoT xMufL 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.05.2018 - 18:34 Uhr

      dieser xmuwasauchimmer bin ich. Es heißt xMufL. Mitleid? Warum? 12 Stunden sind doch nichts…vor allem bei einem Spiel welches man liebt geht die Zeit rum wie nix…dann noch mit dieser super Community an der Seite….Zack und die Zeit ist um! #DuffMan <3

      1
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2018 - 18:56 Uhr

        Ok, dann hab ich kein Mitleid sondern eher Zweifel an deinem zeitgefühl…. N 12 Stunden stream, nö ey, da würde es bei mir net bei energy drinks und kaffee bleiben um des zu packen….

        1
  2. snickstick 98875 XP Posting Machine Level 4 | 18.05.2018 - 16:40 Uhr

    Ich muss es zwar selber zocken aber in den Raucherpausen komm ich gern vorbei und schau mir nen paar Trix ab 😊

  3. Me81 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.05.2018 - 17:01 Uhr

    nach den 12 stunden sind die streamer von den zombies im spiel wohl kaum noch zu unterscheiden 😀

  4. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 18.05.2018 - 17:18 Uhr

    Wow das klingt ja wirklich extrem interessant. Da werden Millionen einschalten. 😉

    3
  5. RegalFlamme83 19780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.05.2018 - 16:54 Uhr

    Werde wohl später reinschauen und neben her selbst State of Decay 2 zocken, Beste Atmosphäre dann 😉 haha

Hinterlasse eine Antwort