State of Decay 2

Zedhunter Update im November kostenlos

State of Decay 2 erhält im November 2018 ein kostenloses Update mit neuen Waffen und vieles mehr.

Beim X018 Event in Mexiko City wurde verkündet, dass der neue State of Decay 2 DLC namens „Zedhunter“ am 16. November 2018 kostenlos erhältlich sein wird.

Das Update enthält eine Armbrust und weitere neue Waffen, dazu gibt es neue Einrichtungsgegenstände und Verbesserungen im Gameplay.

Weitere neue Inhalte sollen im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.11.2018 - 23:12 Uhr

    freut mich für alle Fans die es gerne spielen.. ich habs einfach nicht so mit den Zombie Games .. bin da so pussymäßig unterwegs ^^

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 23:33 Uhr

    Ich liebe Zombie Spiele sehr und Teil 1 habe ich wirklich sehr gern gespielt.
    Bis die ständigen Überfälle auf die Basen angefangen haben zu nerven.
    Hatte gehofft, dass Teil 2 etwas mehr bietet, als lediglich eine Art DLC zu sein.
    Schade.

    • MeK 187 45815 XP Hooligan Treter | 11.11.2018 - 18:35 Uhr

      Ja mir fehlt halt auch einfach der story content. Hat leider sehr schnell nachgelassen die Euphorie. Obwohl es an aich ein geiles game ist. Genau wie bei sea of thieves. Mehr waffen und neue gadgets bringen nicht viel wenn die Aktivitäten halt zu eintönig sind.

  3. Archimedes 121285 XP Man-at-Arms Bronze | 11.11.2018 - 06:30 Uhr

    Nach RDR2 und Darksiders werde ich über den Weihnachtsurlaub SoD2 wieder anschmeißen. Das Spiel war einfach cool und bin gespannt wie es sich mittlerweile entwickelt hat

  4. Ghostracer 4220 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 07:07 Uhr

    Leute kostenlos!!! KOSTENLOS!! Wahnsinn, so etwas gibt es noch. Es ist wirklich ein super Speil.

  5. BountyGamerX 37120 XP Bobby Car Raser | 11.11.2018 - 07:17 Uhr

    Ne feine Sache etwas gratis zu liefern.
    Habs auch schon hier liegen, wird demnächst dann mal angefangen 🙂

  6. KingOfKings1605 76600 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.11.2018 - 10:10 Uhr

    Sehr löblich, das sie kostenlose Inhalte bieten, und das, obwohl es kein Vollpreis Titel ist. Da können sich auch mal andere Entwickler eine Scheibe abschneiden.

Hinterlasse eine Antwort