Matt Heiniger, Technical Artist von State of Decay 2, meldete sich via Twitter zu Wort und verkündete, dass das Zerschlagen von Fenstern ein nettes kleines Kernmerkmal im Spiel ist. Fenster, die zu Bruch gehen, werden womöglich Zombies in der Gegend anlocken. Es scheint auch so, dass man mehrere feste Hiebe benötigt, um so manches Fenster zu zertrümmern.
Matt Heiniger, Technical Artist, sagte: „Das Zerschlagen von Fenstern ist ein nettes Kernmerkmal in SOD, und dieses Fenster möchte zerbrochen werden. Aber Vorsicht, es ist nicht abzusehen, wie viele Zeds sich vom Sound anstecken lassen.“
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Mal ne doofe Frage, aber wann kommt es denn nun raus? Wir warten ja jetzt alle schon ne Weile, aber was Konkretes zum release suche ich bis jetzt vergebens.
Es gab mal Gerüchte für Mai 2018. 😉
Ah danke dir. Bin mal gespannt, wann es denn mal wirklich soweit ist. Fühle mich langsam ein bisschen an Cuphead erinnert, wenn auch noch nicht so krass. Ich denke vor Winter 2018 wird es nix. Mal abwarten.
Würde irgendwie Sinn machen. März Sea of Thieves und Mai SoD2.
Damit wäre auf der E3 Bahn frei für neue Ankündigungen…
Ein wenig unnötig habe aber bock auf den Titel.
Das zerschlagen von Fensterscheiben lockt Zombies an und manche Fenster brauchen mehrere feste Hiebe. WOW !!! Eine Evolution in der Videospielbranche. Der soll lieber mal Gameplay zeigen und einen Termin ansagen.
das Zerschlagen lockt Gegner an…ich mußte irgendwie direkt an PUBG denken 😀
Ich auch 🙂 und da ist das noch gefährlicher als 100 Zombies 🙂
Krach lockte auch schon im Vorgänger Zombies an…
Meine Freundin und ich freuen uns mega aufs Game! 🙂
Müsste den ersten Teil noch nachholen
Vorgänger lohnt nicht. Atmosphäre zwar super, aber lahmer Spielverlauf, dümmliches Bausystem, Ressourcensammeln nervt und die Grafik war unerträglich. Ich hatte nach ungefähr 12 Stunden entnervt aufgegeben.
@Meldung
Wow, was für eine Innovation. Der Hammer schlechthin.
Ja stimmt. Das mit den Fenstern liest sich jetzt nicht so aufregend…