State of Decay 3: Dritter Teil offiziell angekündigt

Mit einem Trailer wurde State of Decay 3 offiziell angekündigt.

Xbox Game Studios kündigt heute mit State of Decay 3 den neusten Teil der Zombie Survial-Spielreihe offiziell an.

Entwickelt wird State of Decay 3 für die Xbox Series X und Windows-PC.

State of Decay 3 landet direkt zum Release im Xbox Game Pass für Konsole und PC.

Weitere Details folgen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 9180 XP Beginner Level 4 | 23.07.2020 - 18:33 Uhr

    Der Trailer war mega 🙂 bin gespannt ob was Ingame Grafik war 😉

    1
  2. Ash2X 169160 XP First Star Onyx | 23.07.2020 - 18:58 Uhr

    Das hat mich echt überrascht… Zumindest die Ankündigung war früher als erwartet 😀

    0
  3. Zloe1 14540 XP Leetspeak | 23.07.2020 - 19:03 Uhr

    Ich hab den ersten und gerade den zweiten teil so unglaublich gerne gespielt das ich mich richtig auf den dritten freue 😄👍🏻

    0
  4. Robilein 277725 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2020 - 19:04 Uhr

    Freue mich jetzt schon drauf. Setting wird, so wie es ausschaut, im Winter sein. Finde ich mega.

    0
    • Brandel 2960 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 19:10 Uhr

      Der trailer beweist wieder einmal, das undead labs die community mehr als schätzt, weiss nicht wie oft in der wish list auf der homepage gewünscht wurde, mehr natur inkl tierwelt, wetter usw ins spiel zu bringen. Wintersetting sieht hier mal gut aus, mal sehn welche settings die hoffentlich anderen maps bringen

      1
      • Robilein 277725 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2020 - 19:17 Uhr

        Das wusste ich gar nicht. Siehste, von so einem Kundenservice können andere träumen 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort