State of Decay 3: Entwicklung noch in früher Phase der Vorproduktion

Undead Labs hat verraten, dass sich State of Decay 3 noch in einer frühen Phase der Vorproduktion befindet.

Zu den neu angekündigten Spielen beim Xbox Games Showcase zählte auch der nächste Teil der Zombie-Survival-Reihe State of Decay.

Der Ankündigungs-Trailer zu State of Decay 3 stellte den Überlebenskampf in den Vordergrund und zeigte, dass nicht nur Untote Menschen zu den Feinden zählen, denen ihr im Spiel begegnen werdet.

Nach der Ankündigung sagte der verantwortliche Entwickler Undead Labs, dass sich State of Decay 3 noch in einer frühen Phase der Vorproduktion befinde und man sich freue, in Zukunft mehr über das Spielerzählen zu können.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 25795 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.07.2020 - 15:21 Uhr

    Wenn man daran denkt wie MS noch sagte man zeigt maximal spiele welche nur 1 jahr enfernt sind, wurde daraus wohl nichts.

    Zum start werden es wohl Halo, medium werden. Der rest erscheint ja leider irgendwann.

    Persönlich hoffe ich es zwar das im august oder September vlt. doch noch einige launch titel angekündigt werden, fürchte aber das ich entäuscht werden Werde

    1
    • Z0RN 274190 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.07.2020 - 15:28 Uhr

      Ich bin sehr froh, dass sie das nicht mehr machen. Das war in meinen Augen auch der größte Quatsch. Ein bisschen andeuten, heiß machen und klarstellen, worauf man sich die nächsten Monate und Jahre alles freuen kann, war für mich persönlich immer in Ordnung und auch der bessere Weg.

      Wenn man das beibehalten hätte, dann hätte Microsoft ja nur die Hälfte zeigen dürfen. 😀

      3
  2. Captain Crazy 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.07.2020 - 15:30 Uhr

    Wenn nur annähernd das dabei rauskommt was ich vermute, dann wird’s richtig, richtig gut….

    0
  3. AkiraUmiDesu 5005 XP Beginner Level 3 | 24.07.2020 - 16:11 Uhr

    MIr egal wenns kommt. Aber wenn es kommt dann soll es doch bitte knallen. Ich brauch keine mega AAA quali a lá uncharted oder so, aber doch gerne mehr als SOD 1 und 2. Einfach das coregameplay verfeinern und die Welt belebter machen. Dann ncoh ne schöne technik mit guter grafik und ich bin vollends zufrieden.

    2
  4. Dr Gnifzenroe 101545 XP Profi User | 24.07.2020 - 17:00 Uhr

    Hm, wird ja dann bestimmt noch 2-3 Jahre dauern. Werden wohl doch nicht so viel zum Release launchen.Ich kaufe mir die Konsole trotzdem, da meine Fat Box in letzter Zeit leider etwas schwächelt.

    0
  5. Cratter13 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.07.2020 - 20:47 Uhr

    Ich hoffe das wird wirklich gut und Next Gen würdig. Also viel bessere Grafik als auf der One. Gerade weil es Next Gen exklusiv ist. Dass die Grafik im Trailer nur gerendert ist find ich schade, in der Grafik bräuchte ich ein Game 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort