State of Decay 3: Undead Labs sucht nach Mitarbeitern

Undead Labs hat für ihren nächsten exklusiven großen AAA-Titel State of Decay 3 gleich mehrere Stellen zu vergeben.

Undead Labs sucht für ihren nächsten großen Hit einen Technical Artist. Die Stelle ist in Seattle und zu euren Aufgaben zählen unter anderem das Erstellen und Entwickeln von branchenführenden Grafiken. Außerdem werden auch Software Engineers und Senior World Artists gesucht. Diese Jobs sind ebenfalls in Seattle.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.04.2021 - 17:49 Uhr

    Teil 2 hatte echt viel potenzial aber war am ende dann doch zu wenig ..
    mal schauen, vllt bekommen wir ein Spiel mit mehr Story

    0
  2. Mr Poppell 7480 XP Beginner Level 3 | 03.04.2021 - 18:03 Uhr

    Uff hab immer noch nicht geschafft Teil 2 zu spielen, das wird aber definitiv nachgeholt. Freut mich das es weiter geht mit der Serie. 👍

    0
  3. Natsuno135 1880 XP Beginner Level 1 | 03.04.2021 - 23:45 Uhr

    ENDLICH eine fortsetzung hoffe sie verbessern die bisherigen fehler und mäkel

    0
  4. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2021 - 11:00 Uhr

    Mein Neffe und ich wollen demnächst mit Teil 2 einsteigen. Bin umso heißer auf Part 3. Mit all dem neuen Budget usw sollte das doch ein echtes Brett werden.

    0
  5. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:26 Uhr

    Der Trailer war sehr genial gemacht worden , hoffe auf ein grandioses Spiel und Decay2 zocke ich auch immer wieder Mal .

    0

Hinterlasse eine Antwort