Undead Labs sucht für ihren nächsten großen Hit einen Technical Artist. Die Stelle ist in Seattle und zu euren Aufgaben zählen unter anderem das Erstellen und Entwickeln von branchenführenden Grafiken. Außerdem werden auch Software Engineers und Senior World Artists gesucht. Diese Jobs sind ebenfalls in Seattle.
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Ich hoffe da kommt wirklich was gutes bei rum. Wollte den zweiten Teil gerne im koop zocken. War aber dann doch sehr ernüchternd
Mal gespannt wie es wird
Fand den 2. Teil nicht so pralle lasse mich aber gerne besser belehren das der 3. besser wird.
Freue mich schon extrem darauf .)
Bin gespannt wie es aussieht 😁
Teil 2 im Koop aber nach einem Durchgang war die Luft raus. DLCs habe ich noch gar nicht angerührt bzw kurz getestet
Bin gespannt ob das dann auf UE5, idtech, slipspace oder Playground house engine basiert. Da kann MS ja wirklich aus den vollen schöpfen und für jedem Anwendungsbereich die jeweils beste engine anbieten.
Die letzten Stellenangebote hatte alle UE drin.
ID wird zu früh sein und denke auch noch „zu schwer“ für UL.
Slipspace wird denke ich das gleiche Schicksal haben wie Frostbite, das es ausserhalb FPS nicht wirklich funktioniert und man die Engine noch gar nicht kennt.
Ich freue mich drauf. Teil 2 hat mir bereits gut gefallen. Und Meine wünsche für Teil 3 sind, das es diesmal wieder nur eine Große Karte gibt mit verschiedene Biotope , und nicht wie im zweiten mehrere kleine. Neben Tag u. Nacht wechsel, auch bitte ein Dynamisches Wettersystem wie Regen, Schnee oder Nebel. Beim Basenbau wäre es klasse, so etwas wie Alexandria bauen zu können, wie aus The Walking Dead. Ein gute Story darf auch nicht fehlen, so wie kleinere Geschichten wie man sie auch in Fallout 4 finden kann.
Sehr schön, bin gespannt wann man da die ersten Bilder sieht.
Oh ich habe gedacht das Team ist komplett und die Entwicklung ist schon etwas weiter. Naja mal sehen wann es kommt.
Team komplett?
Sowas wird es nie geben, man sucht immer nach Leuten egal wie weit das Projekt ist.
Da gebe ich dir recht.