State of Decay 3: Volle Grafikpower dank Unreal Engine 5 möglich

State of Decay 3 setzt anscheinend auf die Unreal Engine 5 und somit auf volle Grafikpower!

Offensichtlich nutzt Undead Labs die Unreal Engine 5 für die Entwicklung von State of Decay 3. Aus einem Stellenausschreiben geht hervor, dass neue Mitarbeiter gesucht werden, die sich mit der Unreal Engine 5 auseinandersetzen und dann mit dem Technical Sound Designer Team zusammenzuarbeiten, um Audio über Blueprints (UE5) zu implementieren.

Undead Labs arbeitet derzeit mit Microsoft daran State of Decay 3 zu einem großen AAA-Spiel zu machen und dafür wäre der Einsatz der Unreal Engine 5 naheliegend.

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schakal87 7100 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 11:49 Uhr

    Für mich muss State of Decay 3 dann Pendant zu Last of Us oder Days Gone werden und nicht son Müll wie Teil 2.

    3
    • XLegend WolfX 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.08.2021 - 12:06 Uhr

      Bitte nicht wie das Müll Spiel Last of US und schon garnicht wie Days Gone brauche keine Singleplayer Spiele können auf der PS bleiben..

      7
      • StoneBanks420 133635 XP Elite-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 12:11 Uhr

        Echt? Findest du Titel wie TLOU oder DG Müll? Da bin ich ganz anderer Meinung, finde die genannten Games großartig, exklusiv kann Sony.

        Da muss ich schon mal eine Lanze für die PS Exclusiv Titel brechen.

        Aber gut, das ist halt dein persönlicher Geschmack, kein Problem 😉

        11
      • LeroyWasHere 5360 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 12:17 Uhr

        The Last of us Teil 1 und Days Gone waren top Spiele, da ist mir eine gute Geschichte lieber wie ein Loot Grindfest das mich zwingt immer wieder das gleiche zu machen. Es gibt so viele Online Spiele für Anspruchslose Simpeltons, wäre vielleicht mal wieder Zeit die Messlatte etwas höher zu ziehen.

        2
        • EdgarAllanFloh 41755 XP Hooligan Krauler | 02.08.2021 - 16:17 Uhr

          Also ich habe TLOU1 aus Langeweile zur Seite gelegt. Die Story und das Setting waren überragend. Aber als dann zum wiederholten Mal durch eine Passage eine Mischung aus Kampf und Schleichen anwenden sollte und mir das vorher schon keinen Spaß machte, hab ich es abgebrochen.

          Alle die daran Spaß hatten, für die wird es ein Meisterwerk gewesen sein und für alle anderen ein unnötiges Spiel. Obwohl ich keinen Spaß hatte, sehe ich es dennoch aus Meisterwerk an. Ich erwarte nur die Akzeptanz, dass es halt nicht für jeden das tolle Erlebnis war. Freu mich aber auch für alle, die den anderen Blick auf das Spiel besitzen. Ich habe ja auch Lieblingsspiele, die anderen immer verschlossen bleiben.

          0
    • Phonic 145440 XP Master-at-Arms Gold | 02.08.2021 - 12:13 Uhr

      Genau das muss es nicht, wenn du sowas möchtest Spiel die genannten Spiele und gut ist. Gerade TloU hat relativ wenig Spieltiefe und Teil 2 strunzdumme menschliche KI, einzig die Infizierten fordern Achtsamkeit.
      Days Gone hab ich nicht gezockt da es mich nicht angemacht hat

      1
    • Darth Cooky 30660 XP Bobby Car Bewunderer | 02.08.2021 - 12:38 Uhr

      Oh ja ein guter Singleplayer mit dem Setting würde sicher gut kommen .
      Muss nicht dauernd eun Multiplayer sein , der 2. Teil war eh ein Tiefschlag sogar den ersten fand ich da besser.
      Aber gute SPs würden der Xbox echt gut tun , gespannt was daraus wird .

      2
  2. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.08.2021 - 12:20 Uhr

    Hab es immer noch nicht geschafft SoD2 zu zocken, aber zum Glück ist ist ja noch bissl Zeit bis SoD3 kommt. 😅

    0
  3. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 13:32 Uhr

    DA bin ich aber gespannt was sie da Grafisch präsentieren werden 🙂

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 02.08.2021 - 15:21 Uhr

    Es muss erst mal Gameplay Material her, bevor mich das begeistern kann, weil die Optik alleine reicht auch nicht.

    0
  5. EdgarAllanFloh 41755 XP Hooligan Krauler | 02.08.2021 - 16:21 Uhr

    Ich würde mir am liebsten eine Weiterentwicklung von Teil 1 wünschen hin zu einer Art Zombie-GTA, das man wahlweise mit bis zu 8 Freunden oder alleine zocken kann. Nur was mich schon immer gestört hat, war der Permadeath. Da wäre es toll, wenn es optional werden würde. Mir ist klar, dass das zum Zombiespiel passt, aber es wird auch keinem was weggenommen, wenn einer wie ich seinen Wunschcharakter behalten darf.

    0
  6. Creasy 9160 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 19:27 Uhr

    Ich mochte die ersten beiden Teile sehr, vor allem im Koop kam eine gute Stimmung auf. Denke es hat ein solides Fundament um daraus ein AAA zu machen. Ideen gibt es sicherlich genug

    0
  7. MetalGSeahawk21 58850 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.08.2021 - 20:18 Uhr

    Ich muss mal den zweiten mal wieder spielen, habs aber erst mal runtergenommen. Manche Spiele packen einen erstmal nicht. Ist mir auch mit Ryse, Son of Rome gegangen. Für die Rewards mal gespielt., ach nee, kam nochmal in die Rewards und dann Zack.. Bin jetzt im letzten Level und freu mich dann das Spiel abzuschließen. Grafisch noch Top, Kampfstil, ja okay… Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen aber insgesamt gut. Bin aber auf den 3 sehr gespannt. Gute SinglePlayer Spiele ich auch gerne.

    0
  8. dirk diggler 820 XP Neuling | 02.08.2021 - 20:34 Uhr

    SoD2 war ok. Coop war total bescheuert und die Grafik naja. Also da geht noch einiges und was man so liest passiert ja auch einiges. Hab da so ein kribbeln im Bauch. Muss jetzt nicht kacken sondern glaub da kommt was großes (Spieletechnisch)🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort