State of Decay

Verkaufszahlen knacken die Million

State of Decay Entwickler Undead Labs hat bekannt gegeben, dass das Xbox LIVE Arcade Zombiespiel bereits seit der Veröffentlichung im Juni über eine Million Downloads verzeichnen konnte. Kurz nach dem Relase waren es…

State of Decay Entwickler Undead Labs hat bekannt gegeben, dass das Xbox LIVE Arcade Zombiespiel bereits seit der Veröffentlichung im Juni über eine Million Downloads verzeichnen konnte. Kurz nach dem Relase waren es 500.000 verkaufte Spiele und im Juli bereits über 700.000 Spieler, die sich mit den Zombies anlegten.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass es bald erste News zum DLC State of Decay: Breakdown geben soll. Angeblich sollen darin neue Charaktere, Waffen und der Sandbox Modus Einzug halten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44430 XP 5. Oktober 2013 um 14:23 Uhr |

    Das ist nicht übel wenn man bedenkt das es grafisch schon fast in den Augen wehtat und ganze 20€ dafür genommen werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort