SteelSeries Arctis 3 Headset: Unboxing-Video zum Gaming-Headset

Schaut euch ein neues Unboxing-Video zum SteelSeries Arctic 3 Headset an.

SteelSeries hat uns von Xboxdynasty mit zwei neuen Headsets beglückt. Mit dabei war das SteelSeries Arctis 3 im schicken Weiß. Die unverbindliche Preisempfehlung des Headsets liegt bei 99,99 Euro. Bei Amazon kostet es aktuell um die 85,- Euro.

Bereits seit einer Woche testen wir die beiden Headsets ausgiebig für euch und mit etwas Glück folgt schon morgen der erste Test. Bis dahin möchten wir die Zeit nutzen und euch das Arctis 3 in einem Unboxing-Video genauer zeigen:

Darüber hinaus haben wir in der Galerie zahlreiche schöne Fotos zum SteelSeries Arctic Headset für euch.

Hier eine kleine Auswahl:

Nachdem wir dann den Arctis 3 Test fertig haben, setzen wir uns an das Arctis 9X. Falls ihr uns und unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann teilt gerne unsere Beiträge, abonniert unsere Kanäle und lasst einen Daumen nach oben da. Schickt uns auch gerne eure Fragen, Feedback und Kritik direkt unter den einzelnen Videos oder hier auf Xboxdynasty.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 107295 XP Hardcore User | 15.06.2020 - 14:01 Uhr

    Hatte das Arctis 5 zu Hause nach 20 min wieder verpackt, ging zurück, selten so nen Schrott auf dem Kopf gehabt

    0
    • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 15.06.2020 - 14:11 Uhr

      Echt so schlecht? War am überlegen es zu bestellen… Hab zwar nen ganz gutes aber würde gern ein kabelloses haben. Was ist mit dem 7 bzw 9??

      0
        • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 15.06.2020 - 20:36 Uhr

          Nur ein soundblaster h5 tournament edition ist aber ein top headset, toller Klang und nicht so teuer ☺

          0
          • Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.06.2020 - 07:30 Uhr

            Nice!
            Ja, ich bin ja eigentlich eher der Sourround Sound Hiome Cinema Fan. Hab ne ziemlich geile Anlage daheim, aber halt auch 2 Kinder die Abends schlafen… 🙂

            0
            • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 16.06.2020 - 09:00 Uhr

              Mittlerweile bin ich headset Zocker geworden, kannste besser eintauchen und ordentlich aufruppen ? und seit neustem habe ich endlich Dolby atmos und bin dermaßen froh darüber!! ?

              1
                    • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 16.06.2020 - 18:00 Uhr

                      Warum nur fast jedes?? ?
                      Also, meines kann es scheinbar. Hab jetzt so einen fantastischen Klang wenn ich zocke, unglaublich fast wie wenn man im Kino sitzt?

                      1
                  • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 16.06.2020 - 18:01 Uhr

                    Ja haste mir ja gesagt, genau wie das die Einstellung schon vorhanden sind in der App. Und siehste selbst für einen technisch unbegabten wie mich alles sehr verständlich. Und bin dermaßen froh über die Investition der 18euro!!! ?

                    0
                    • Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.06.2020 - 20:58 Uhr

                      Also das „fast“ war darauf bezogen dass er sagte alle Headsets. Und mono headsets können es nicht ?
                      Aber ja, die 18 Euro sind es wirklich wert

                      1
                    • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 17.06.2020 - 22:31 Uhr

                      Ach so xDD ja hab den Doppelpunkt übersehen ?
                      Erst dachte ich ja, brauchste nit sondern Quatsch, dann das Test Abo genommen für 7 Tage, aber direkt am selben Abend nach ca ner Stunde spielen, direkt gekauft ??

                      0
  2. Killingjoker91 7960 XP Beginner Level 4 | 15.06.2020 - 14:58 Uhr

    Hab mir zum Release das Arctis 9x gekauft nachdem mein Astro A20 versagt hat und bin mit dem Arctis 9x dermaßen zufrieden. Würde mir jederzeit wieder ein neues 9x zulegen wenn meins versagen sollte

    6
  3. Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.06.2020 - 20:38 Uhr

    Hab auch das Arctis 9X bin super zufrieden damit geiler Klang, gutes Mikro und wirklich hochwertige Verarbeitung.

    4
  4. marco111 520 XP Neuling | 16.06.2020 - 17:52 Uhr

    Was absolut interessant wäre ist ein Vergleich mit dem Sound zum Arctis 9X da beide Headsets laut Steelseries dieselben Treiber haben. Trifft übrigens auf alle zu von den Arctis 1 bis zu den 9 (ausgenommen die Pro) sollten somit rein technisch gesehen alle den identischen Sound produzieren.
    Jetzt kommt der maßgebliche Unterschied zum Tragen Wireless vs. 3.5mm Klinke am Controller. Hier wäre genial wenn ihr Mal auf den Klangunterschied wenn es denn einen gibt eingehen könnt. Selbst Microsoft selbst ist ist leider nicht in der Lage hier eine verlässliche Aussage zu tätigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort