Steep: Road to the Olympics: Launch Trailer veröffentlicht

Hier ist der Launch Trailer zu Steep: Road to the Olympics.

Ubisoft veröffentlichte heute den Launch Trailer zu Steep: Road to the Olympics, der neuesten Erweiterung für das Open-World-Action-Sportspiel. Steep: Road to the Olympics wird ab dem 05. Dezember für Playstation 4,  Xbox One (enthält erweiterte Funktionen für Xbox One X) und Windows PC erhältlich sein.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 37910 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.12.2017 - 21:34 Uhr

    Hab’s echt versucht, aber ich schaff ja noch nicht mal die erste Strecke 😢🙁

    0
  2. Mordus Kull 56085 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2017 - 21:59 Uhr

    Jemand, der Steep empfehlen kann? Ist das eher simulationslastig oder doch arcadig?

    0
    • asdfghwer 7455 XP Beginner Level 3 | 01.12.2017 - 23:25 Uhr

      Mir macht es echt Spaß!
      Weder noch ist ein klassisches simcade feeling. Tricks gehen leicht, aber man muss auf die Ladung/crashes achten, sonst geht mal ziemlich schnell K.O
      Teste einfach die Olympia Beta =)

      0
  3. asdfghwer 7455 XP Beginner Level 3 | 01.12.2017 - 23:21 Uhr

    Steep an sich find ich echt gelungen. Nur das Olympia Addon hier überzeugt mich leider nicht so

    0
  4. lurks 1520 XP Beginner Level 1 | 02.12.2017 - 05:18 Uhr

    Werde es mir mal anschauen ssx habe ich früher geliebt.

    0
  5. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 02.12.2017 - 07:39 Uhr

    Wintersportspiele hab ich noch gar keine gespielt……ich hab so auch schon kalt genug. Bin eher der Sommertyp 😉

    0
  6. DerOpaZockt 30075 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2017 - 08:07 Uhr

    Der Ansatz des Games ist ander als die klassischen Spiele zu Olympia, wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es testen.

    0
  7. wXw sAINT 6375 XP Beginner Level 3 | 02.12.2017 - 12:10 Uhr

    Für Steep bin ich einfach nicht geeignet :-D… Schade eigentlich, weil die Trailer doch alle recht vielversprechend aussahen.

    0
  8. irrewirre 1075 XP Beginner Level 1 | 03.12.2017 - 12:14 Uhr

    Also eigentlich interessieren mich Sportspiele seit dem 486-er nicht mehr…außer Kinect Sports. 😀 Geht es noch jemandem so?

    0

Hinterlasse eine Antwort