Steep: Road to the Olympics

Olympia-Feeling im DLC

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Steep Road to the Olympics.

Ubisoft hat ein neues Video zu Steep: Road to the Olympics veröffentlicht. Passend zur anstehenden Winterolympiade 2018 in Süd Korea werden die Spieler mit dem neuen DLC für Steep echtes Olympia-Feeling erleben. Das Preview-Special gibt einen ersten Eindruck, welche neuen Disziplinen und Abfahrten auf die Fans des Wintersports warten.

Im Storymodus von Steep – Road to the Olympics werden Spieler einen jungen Athleten auf seiner Reise begleiten, der erste Athlet zu werden, der bei Olympischen Winterspielen in 3 Freestyle-Events (Big Air, Half Pipe und Slopestyle) Gold gewinnt. Der Wettkampf findet in den einzigartigen Bergen Südkoreas statt, wo die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 kommenden Februar abgehalten werden. Spieler werden zudem die Berge Japans erkunden können, um durch Pulverschnee und außergewöhnliche Umgebungen zu carven.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prowler 22445 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2017 - 13:03 Uhr

    Handelt es sich dabei um einen kostepflichtigen DLC? Habe mir das Spiel gestern für 15 € beim Saturn bestellt. Wäre natürlich grandios wenn ich in kürze mit DLCs versorgt werde, die vllt kostenlos sind?!

Hinterlasse eine Antwort