Steep: 10 Millionen Spieler erreicht

Ubisoft gibt offiziell bekannt, dass man die 10 Millionen Spieler-Marke erreicht hat.

Ubisoft kündigt an, dass Steep die 10 Millionen Spieler-Marke erreicht hat. Anlässlich dieses Erfolgs erschien ein Dankeschön-Trailer für die Spieler.

„Ich möchte mich bedanken. Vielen Dank an die Spieler aus der ganzen Welt für die Teilnahme an der Steep-Community, vielen Dank für die Unterstützung bei der Verbesserung von Steep, Tag für Tag, Saison für Saison. Die Spieler lassen es weiter schneien und unsere Berge lebendig werden!“ sagt Igor Manceau, Creative Director von Steep.

Passend dazu wurde das folgende Video veröffentlicht:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 8240 XP Beginner Level 4 | 20.02.2019 - 11:40 Uhr

    Und es wurde ja zwischendurch auch ordentlich verramscht, daher sicherlich die hohen Zahlen 😀

    0
  2. Bibo1GerUk 8180 XP Beginner Level 4 | 23.02.2019 - 11:46 Uhr

    Schwer vorstellbar. Eventuell haben 9,5 millionen irgendwann mal das spiel aktiviert weil es umsonst war 😀

    0
  3. maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 25.02.2019 - 06:23 Uhr

    Habs mir vorige Woche auf Ebay für 9 Euro geholt (Standardversion).
    Und es gefällt ganz gut.
    Ein „The Crew“ am Berg. Genau das habe ich erwartet und bekommen.

    Mal schauen wie es nach den ersten LEICHTEN Rennen so wird.
    Aber aktuell würde ich es mit 4-5 Sternen bewerten!

    0

Hinterlasse eine Antwort